Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Rocco81-92

Suchen: Die Suche dauerte 0,03 Sekunden.

  1. Antworten
    45
    Hits
    27.284

    Wurde ja auch mal Zeit ;)

    Wurde ja auch mal Zeit ;)
  2. Antworten
    45
    Hits
    27.284

    Du muss im maximalen Gleitwinkel fallen, nur so...

    Du muss im maximalen Gleitwinkel fallen, nur so schaffst du die Entfernung zu überbrücken und den Fallschirm nach 8 sek. öffnen zu können um dann auch noch den LKW zu erwischen.

    War eigentlich...
  3. Antworten
    45
    Hits
    27.284

    Ich bin mir ziemlich sicher das man bei den...

    Ich bin mir ziemlich sicher das man bei den Randale Missionen die Ziele als einziges in einem Rutsch schaffen muss. Bei allen anderen Missionen und Freaks & Fremde Jobs kann man sich die Aufgaben auf...
  4. Antworten
    45
    Hits
    27.284

    Ja Edit sagt: Einzige Ausnahmen sind...

    Ja





    Edit sagt: Einzige Ausnahmen sind die Randalemissionen, da musst du alles in einem Rutsch schaffen für Gold!
  5. Antworten
    45
    Hits
    27.284

    Alle online erhaltenen Trophäen werden mit...

    Alle online erhaltenen Trophäen werden mit übertragen, das hatte bei mir ganz schön geklingelt im Trophäen Schrank als
    ich auf der PS4 das erste mal online ging.
  6. Antworten
    45
    Hits
    27.284

    Jup, hab auf PS3 und PS4 das Spiel auf Platin...

    Jup, hab auf PS3 und PS4 das Spiel auf Platin durch, und auf der PS4 100% der Trophäen,
    denn die Heist Trophäen hab ich auf der 3 noch nicht geholt.
    Wird aber glaub ich auch nicht mehr passieren,...
  7. Antworten
    45
    Hits
    27.284

    Sorry, hatte random gelesen, ja die Randalen...

    Sorry, hatte random gelesen, ja die Randalen zählen auch mit.
  8. Antworten
    45
    Hits
    27.284

    Zufallsereignisse haben keine Medaillen, bzw...

    Zufallsereignisse haben keine Medaillen, bzw werden insgesamt 70 Stück benötigt von den Hauptmissionen
    und Freaks/Fremde Missionen.
    Diese kannst du alle über das Menü, Mission noch einmal spielen...
  9. Antworten
    45
    Hits
    27.284

    Hast du beim ersten mal C gewählt kannst du A und...

    Hast du beim ersten mal C gewählt kannst du A und B ohne bedenken über Mission noch einmal spielen nach holen.
    Es wird ja vorher ein Wiederherstellungspunkt deines Spieles gesetzt.
Ergebnis 1 bis 9 von 9