Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Rocco81-92

Seite 1 von 2 1 2

Suchen: Die Suche dauerte 0,04 Sekunden.

  1. Antworten
    226
    Hits
    32.043

    War ja gestern schon nicht mehr drin, es war als...

    War ja gestern schon nicht mehr drin, es war als aktives noch da, aber nicht mehr in der Galerie.

    Lade es nachher gleich nochmal mit hoch.
  2. Antworten
    226
    Hits
    32.043

    Habe grade nachgesehen, ist nicht mehr in der...

    Habe grade nachgesehen, ist nicht mehr in der Galerie!

    Happy, bitte mal eine Neuauflage vom Emblem auf dem Roosevelt!
  3. Antworten
    226
    Hits
    32.043

    Sehr schön, ok die Farben kommen ingame...

    Sehr schön,

    ok die Farben kommen ingame wesentlich heller rüber, werde da nochmal etwas dunkler werden.
    Aber sieht schon echt fett aus auf der Tür :sabber:


    Die Turbolenza Männchen sind ja...
  4. Antworten
    226
    Hits
    32.043

    Und in den anderen 10% nen Abdruck im Boden :lol:

    Und in den anderen 10% nen Abdruck im Boden :lol:
  5. Antworten
    226
    Hits
    32.043

    Sehr schöne Arbeit von allen Beteidigten! Gab...

    Sehr schöne Arbeit von allen Beteidigten!

    Gab nen Däumchen nach oben.
  6. Antworten
    226
    Hits
    32.043

    Sehr geile Bilder dort in der Galerie, hammer...

    Sehr geile Bilder dort in der Galerie, hammer Teile dabei. :sabber:
  7. Antworten
    226
    Hits
    32.043

    Kurz aber gut, gab direkt nen Daumen nach oben!

    Kurz aber gut, gab direkt nen Daumen nach oben!
  8. Antworten
    226
    Hits
    32.043

    Bei uns schon, bist du angemeldet bei YouTube?!

    Bei uns schon, bist du angemeldet bei YouTube?!
  9. Antworten
    226
    Hits
    32.043

    Derjenige welcher abgehackt ist ist leider Jack,...

    Derjenige welcher abgehackt ist ist leider Jack, und ab und an hat Happy slowmos mit eingebaut und da verschwimmt es anscheinent ab und an.
  10. Antworten
    226
    Hits
    32.043

    Der WAHNSINN Happy, echt beeindruckende Arbeit...

    Der WAHNSINN Happy, echt beeindruckende Arbeit gelseitet.

    War schön mit euch allen dieses Projekt umgesetzt zu haben.
  11. Antworten
    226
    Hits
    32.043

    Ich hau mich weg, der kleine Jack möchte aus dem...

    Ich hau mich weg, der kleine Jack möchte aus dem Bälleparadies abgeholt werden....

    Aber mit eigenen Waffen ein, kann man sich doch wegsprengen!
  12. Antworten
    226
    Hits
    32.043

    Schön wie er sich grad geoutet hat. Verwendet...

    Schön wie er sich grad geoutet hat.

    Verwendet den Trick schon längst um im Capture sein Kuruma zu verwenden und sagt hier nicht bescheid da ihr das eventuell ja auch gebrauchen könntet... Rated,...
  13. Antworten
    226
    Hits
    32.043

    Jack, kannst du überhaupt mit Fallschirm...

    Jack, kannst du überhaupt mit Fallschirm "fliegen", du hängst doch so gut wie nie dran, hast den doch immer nur beim Blumenpflücken am Berghang als Rucksack auf.... :lol:


    Als erster siehst du...
  14. Antworten
    226
    Hits
    32.043

    Aber du kannst bei MMI anrufen und dann ist die...

    Aber du kannst bei MMI anrufen und dann ist die Karre wieder in der Garage und du musst wieder hinein fliegen um es heraus zu holen. Umständlich aber dennoch genial das man so eigene Fahrzeuge...
  15. Antworten
    226
    Hits
    32.043

    Come in and find out

    Come in and find out
  16. Antworten
    226
    Hits
    32.043

    Bukkador, das ist ja nun wirklich das geringste...

    Bukkador, das ist ja nun wirklich das geringste Problem, aber wenn wir so für Dreharbeiten ein Capture erstellen können in welchen wir eigene Fahrzeuge mit eingestellten Tages und Wetter Optionen...
  17. Antworten
    226
    Hits
    32.043

    Mal ne Frage am Rande: Bei dem Cop Uniform...

    Mal ne Frage am Rande:

    Bei dem Cop Uniform glitch wo man im Capture mit einem Fallschirm unter der Map in seine Garage fliegt, kann man da in einem Capture auch sein Fahrzeug aus der Garage heraus...
  18. Antworten
    226
    Hits
    32.043

    Sehr geil geschnitten Happy, da bin ich ja jetzt...

    Sehr geil geschnitten Happy, da bin ich ja jetzt nochmehr auf Jack sein Projekt gespannt.
  19. Antworten
    226
    Hits
    32.043

    oh nein, wie konntest du nur!?!?

    oh nein, wie konntest du nur!?!?
  20. Antworten
    226
    Hits
    32.043

    Seh es aber genau wie du Jack, Nur die...

    Seh es aber genau wie du Jack, Nur die Kameraeinstellungen sind interessant, der Rest vom Editor überzeugt nicht so richtig.
  21. Antworten
    226
    Hits
    32.043

    In meiner Version des Unfalles bin ich genau beim...

    In meiner Version des Unfalles bin ich genau beim Einschlag liegen geblieben und et_flow hat es weg gehauen,
    so war es sogar in seiner Version. Aber ist ja klar das Jack auf seinen Drogen wieder...
  22. Antworten
    226
    Hits
    32.043

    Was bist du aber auch für ein Streber. :facepalm:

    Was bist du aber auch für ein Streber. :facepalm:
  23. Antworten
    226
    Hits
    32.043

    Sehr gut beobachtet Blacky, dein Tot trat mit...

    Sehr gut beobachtet Blacky, dein Tot trat mit Abstand zuletzt ein.
  24. Antworten
    226
    Hits
    32.043

    Danke danke, ja das passt schon mit Jack. Und...

    Danke danke, ja das passt schon mit Jack.

    Und wenn ich das nächste mal in FFaM bin springen wir vom Bleistift!
  25. Antworten
    226
    Hits
    32.043

    Weiß ich doch, ist doch völlig normal das man ab...

    Weiß ich doch, ist doch völlig normal das man ab und an mal zu viel möchte und verreißt.

    Aber ich wollt euch diese schöne Aufnahme nicht vorenthalten, nur eure Todesanzeigen stören etwas in
    dem...
Ergebnis 1 bis 25 von 28
Seite 1 von 2 1 2