Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Rocco81-92

Seite 1 von 2 1 2

Suchen: Die Suche dauerte 0,03 Sekunden.

  1. Antworten
    192
    Hits
    54.927

    Du sollst ja nix neues eröffnen für deine eine...

    Du sollst ja nix neues eröffnen für deine eine Frage (ist schon mal sehr löblich) aber im Outfit Thread passt die Frage einfach garnicht hinein!


    Hier könnte dir sicher besser geholfen werden! ...
  2. Antworten
    192
    Hits
    54.927

    Ich weiß genau was du vor hast :lol: aber...

    Ich weiß genau was du vor hast :lol: aber verstehe nicht was das mit "aktuellen OUTFIT Glitches" zu tun hat?!
  3. Antworten
    192
    Hits
    54.927

    Poste doch mal ein paar Bilder, eventuell kann...

    Poste doch mal ein paar Bilder, eventuell kann man dir dann auch besser helfen.
  4. Antworten
    192
    Hits
    54.927

    So wie von Moe beschrieben geht es noch wunderbar.

    So wie von Moe beschrieben geht es noch wunderbar.
  5. Antworten
    192
    Hits
    54.927

    Als kleinen Tipp noch, zieh dir vorher ein Anzug...

    Als kleinen Tipp noch, zieh dir vorher ein Anzug an.

    Ich glaub Minimalist oder Salop hieß der Anzug, mit diesem klappte es in der Vergangenheit mit diesem Heistabbruchglitch am besten um an die...
  6. Antworten
    192
    Hits
    54.927

    So, hab mir dit Video jetzt nochmal mit Ton...

    So, hab mir dit Video jetzt nochmal mit Ton angeschaut.

    Ja der Typ ist sympatisch, passt... Da ist nen Abo nicht verkehrt!



    Achso du hast deine Tasche noch, na dann ist klar.
  7. Antworten
    192
    Hits
    54.927

    Man brauch es gar nicht übertragen, einfach im...

    Man brauch es gar nicht übertragen, einfach im Ammo das Outfit wechseln.
    Man hat es während des Verkaufs auf jedem Outfit drauf und kann es auf jeden einzeln speichern wenn man möchte.
  8. Antworten
    192
    Hits
    54.927

    Haben Magix und ich erst gestern bei seinem...

    Haben Magix und ich erst gestern bei seinem Verkauf gemacht...
    gleich reins in Ammo und gespeichert wie die Wilden :lol:
  9. Antworten
    192
    Hits
    54.927

    Ja wurde er, wie einen Tag nach dem Biker Update...

    Ja wurde er, wie einen Tag nach dem Biker Update im Biker Thread schon besprochen ;)
  10. Antworten
    192
    Hits
    54.927

    Geht garnicht, damit benachteiligst du andere...

    Geht garnicht, damit benachteiligst du andere Spieler und das wird hart geahndet! :lol:



    Nein warum sollte das R* mehr stören als nen Maske-Helm glitch,
    wenn du so pubertär bist dann lass...
  11. Antworten
    192
    Hits
    54.927

    Sind es eventuell Fallschirmrucksäcke? Ich...

    Sind es eventuell Fallschirmrucksäcke?

    Ich habe diese in verschiedenen Farben selbst in meinen Outfits integriert, ohne glitch.
  12. Antworten
    192
    Hits
    54.927

    Irgendwer sagte doch das nach dem letzten Update...

    Irgendwer sagte doch das nach dem letzten Update der Fernrohr Maske/Helm Trick nicht mehr geht!
    Hab es eben nochmal versucht, klappt noch ;)

    Also wieder ran an das Fernrohr :sabber:
  13. Antworten
    192
    Hits
    54.927

    Immer diese Berliner... nüscht kriegen se hin,...

    Immer diese Berliner... nüscht kriegen se hin, aber immer große Fresse :p:

    Ne Scherz, bleib dran es geht auf jeden Fall noch. Ist halt ne Timing Sache, doch eigentlich recht simpel.
    Hatte auch...
  14. Antworten
    192
    Hits
    54.927

    Ich bin grade in den Story Modus gewechselt und...

    Ich bin grade in den Story Modus gewechselt und wollte eigentlich ausmachen, schaute aber hier rein und bin direkt nochmal in den Online Modus gewechselt.

    Hab es eben extra nochmal versucht und es...
  15. Antworten
    192
    Hits
    54.927

    Warum dies?

    Warum dies?
  16. Antworten
    192
    Hits
    54.927

    Wenn du dir hier aus Post 23...

    Wenn du dir hier aus Post 23 das Video mal anschaust, siehst du das es in einem Job gemacht wird, ich denke schon das die feste Tageszeit entscheidend ist.
  17. Antworten
    192
    Hits
    54.927

    Ich hoffe du hast dich in meinem Post (Nummer 24...

    Ich hoffe du hast dich in meinem Post (Nummer 24) nicht angesprochen gefühlt.

    Und wenn wir (der Großteil des Forums) uns in Threads über laufende Themen unterhalten und dann auch Randthemen oder...
  18. Antworten
    192
    Hits
    54.927

    Was, ein Fuchs ohne Ohren! Och nö :cry:

    Was, ein Fuchs ohne Ohren!

    Och nö :cry:
  19. Antworten
    192
    Hits
    54.927

    Oh, ein Füchschen in Uniform :sabber: xD

    Oh, ein Füchschen in Uniform :sabber: xD
  20. Antworten
    192
    Hits
    54.927

    Immer diese Thread-Hijacker... hieß der Thread...

    Immer diese Thread-Hijacker...

    hieß der Thread hier nicht "Aktuelle Outfit-Glitches" und nicht wie farme ich am langsamsten nen paar Doller welche in mit jedem Freemode Event schneller verdienen...
  21. Antworten
    192
    Hits
    54.927

    Ist doch nur Spass, ich hab das Radio eh immer...

    Ist doch nur Spass, ich hab das Radio eh immer aus.

    Wie ist da eigentlich, habt ihr dann drei Tonspuren auf den Ohren, Gamesound, Chat und spotyfiy?
  22. Antworten
    192
    Hits
    54.927

    Kommentiert Cara bei Spotyfiy denn auch?! :lol:

    Kommentiert Cara bei Spotyfiy denn auch?! :lol:
  23. Antworten
    192
    Hits
    54.927

    Darauf warte ich schon lange, endlich mit Cara in...

    Darauf warte ich schon lange, endlich mit Cara in Ohr andere Spieler jagen.

    Voll funktionstüchtig heisst dann also mit Senderwechsel?
  24. Antworten
    192
    Hits
    54.927

    Wer hat dir den denn verraten Moe, der glitch ist...

    Wer hat dir den denn verraten Moe, der glitch ist ja geil xD
  25. Antworten
    192
    Hits
    54.927

    Also der teleport Part in dem Video ist ja wohl...

    Also der teleport Part in dem Video ist ja wohl so alt wie das Game auf der PS3 :lol:
    Ich möcht jetzt aber nicht wissen wie viele "Deppen" nun ihre Garagen mit Sandking XL´s voll stopfen :dong:
Ergebnis 1 bis 25 von 29
Seite 1 von 2 1 2