Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Rocco81-92

Suchen: Die Suche dauerte 0,04 Sekunden.

  1. Aber in einer geschlossenen erlebt man nicht das...

    Aber in einer geschlossenen erlebt man nicht das was wir täglich auf offenen erleben dürfen.
    Und in einer geschlossenen sind keine Fremden zum killen.


    Falls du mich mit der Romero Spawnhilfe...
  2. Jup, Leichenwagen (Romero) spawnt noch. Wäre...

    Jup, Leichenwagen (Romero) spawnt noch.

    Wäre gestern aber schöner gewesen ich hät meine Klappe gehalten als mich ein Random danach fragte, ich hatte dann einen Stalker vom aller feinsten.
    Erst...
  3. Konto voll, Garagenplatz mit einem sinnlosen...

    Konto voll, Garagenplatz mit einem sinnlosen Dubsta 2 blockiert aber falsche Plattform.
    Ick bin also raus ;)

    Du kannst als host max. zwei Spielern 0% geben und der max. Anteil für einen Spieler...
  4. Interessante Idee, schön das es noch Leute gibt...

    Interessante Idee, schön das es noch Leute gibt die auch mal was geben wollen.

    Doch ihr könnt einen Spieler max. 70% der Beute geben ;)




    Gandalf und Audi, was sagen eure Konten und Garagen...
  5. Nun mach mal locker, nach nicht einmal 24h schon...

    Nun mach mal locker, nach nicht einmal 24h schon so einen Stress machen und "danke für nichts" schreiben.
    Jetzt werden sicherlich die wenigen X-one´er hier richtig aufspringen und sich prügeln um...
  6. KillBill, hier geht es aber doch um die XBox one...

    KillBill, hier geht es aber doch um die XBox one xD da bist du eh raus :lol:
Ergebnis 1 bis 6 von 6