Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Rocco81-92

Seite 1 von 3 1 2 3

Suchen: Die Suche dauerte 0,06 Sekunden.

  1. Antworten
    772
    Hits
    139.138

    Ist aber Random, ist mir und vielen anderen die...

    Ist aber Random, ist mir und vielen anderen die ich kenne selbst auch schon passiert.

    Ich stand selbst schon mal bei einem RPG vs. Insurgend als einziger mit der Pistole da! Und bei mir lagen auch...
  2. Antworten
    772
    Hits
    139.138

    Stimmt, ich wusste doch das mir das irgendwoher...

    Stimmt, ich wusste doch das mir das irgendwoher bekannt vorkam!
  3. Antworten
    772
    Hits
    139.138

    Wenn einer in einem DM "falsche" Waffen aufnimmt...

    Wenn einer in einem DM "falsche" Waffen aufnimmt dann muss das nicht unbedingt seine Schuld gewesen sein!
    Da er ja in der nächsten Runde auch nur die Pistole hatte, schließe ich hier eher auf einen...
  4. Antworten
    772
    Hits
    139.138

    Wer gewann denn nun die Runde?

    Wer gewann denn nun die Runde?
  5. Antworten
    772
    Hits
    139.138

    Frettcheneintopf!

    Frettcheneintopf!
  6. Antworten
    772
    Hits
    139.138

    Wieso angesprungen? Ich verstehe es wirklich...

    Wieso angesprungen?

    Ich verstehe es wirklich nicht! Nur weil er in irgendeinem blöden Ami Forum was gelesen hat muss er es doch nicht so herzlos hier hinein kopieren!

    Ich meine mich...
  7. Antworten
    772
    Hits
    139.138

    Was sollen solche Postings? Keine...

    Was sollen solche Postings?

    Keine Quellenangabe, falsche Sprache und dann komplett unkommentiert und nichtssagend hier reingeklatscht.
  8. Antworten
    772
    Hits
    139.138

    Warum machst du dir dann überhaupt die Arbeit mit...

    Warum machst du dir dann überhaupt die Arbeit mit dem Sitzungswechsel?

    Zerstöre doch einfach die Kuruma und bleib auf dieser Sitzung, die Mission ist dann gescheitert und du hast den selben Timer...
  9. Antworten
    772
    Hits
    139.138

    Fliege im Bogen über das Rollfeld in Sandy zum...

    Fliege im Bogen über das Rollfeld in Sandy zum Baumarkt und lande auf dem Dach, von dort kannst du den Fahrer wie bei den anderen beiden Startpunkten der Verfolgungsjagdten raus snipern und hast dann...
  10. Antworten
    772
    Hits
    139.138

    Also das hatte ich noch nie! Und ich klau mir die...

    Also das hatte ich noch nie! Und ich klau mir die Karren ziemlich oft in La Mesa direkt vor der Tür :lol: und fahre sie zu meiner Halle am Helipad.
  11. Antworten
    772
    Hits
    139.138

    Guckst du hier: ...

    Guckst du hier:


    https://www.youtube.com/watch?v=Vfn0jNY6Yh8

    Perfekt zu sehen, der letzte neben mir verlässt die Sitzung und meine Karre brennt sofort obwohl sie vorher nicht mal einen Kratzer...
  12. Antworten
    772
    Hits
    139.138

    Passt mal gar nicht zusammen, bist du alleine in...

    Passt mal gar nicht zusammen, bist du alleine in der Sitzung gewesen müssen da NPC Verfolger gewesen sein! Aber dennoch komisch das du bei 0% Schaden dennoch solch komischen Wert hattest.



    Tja,...
  13. Antworten
    772
    Hits
    139.138

    Ach deswegen ging gestern auf allen Plattformen...

    Ach deswegen ging gestern auf allen Plattformen nix, na endlich mal eine plausible Erklärung :lol:



    Spooky, aber nix ungewöhliches ;) allein beim hineinzoomen auf eine Map hört man oft...
  14. Antworten
    772
    Hits
    139.138

    32 Fahrzeuge wäre die magische Summe!

    32 Fahrzeuge wäre die magische Summe!
  15. Antworten
    772
    Hits
    139.138

    Wenn du weißt wer diese Bösen Verbrecher sind,...

    Wenn du weißt wer diese Bösen Verbrecher sind, warum zeigst du sie dann nicht an?
  16. Antworten
    772
    Hits
    139.138

    Letzten Mittwoch schrieb mir einer " Reportet...

    Letzten Mittwoch schrieb mir einer " Reportet wegen Explosivmunition" was hab ich herzhaft gelacht xD


    Auf solche Meldungen geb ich einen feuchten Dreck, einzig und alleine würde mich...
  17. Antworten
    772
    Hits
    139.138

    Na das halt ich jetzt für ein Gerücht Moe, das...

    Na das halt ich jetzt für ein Gerücht Moe,
    das hat l.i.e. doch sicherlich noch niemals jemand verraten gehabt :lieb:



    Meine 17mio wurden übrigens auch mit diesem Update nicht entfernt, so...
  18. Antworten
    772
    Hits
    139.138

    Kann man mal trinken... ...

    Kann man mal trinken...
    ...
  19. Antworten
    772
    Hits
    139.138

    geilster Typ in Need for Speed (der Film)

    geilster Typ in Need for Speed (der Film)
  20. Antworten
    772
    Hits
    139.138

    Eine Grußkarte aus Solingen sollte man ihm...

    Eine Grußkarte aus Solingen sollte man ihm schicken :lol:



    Und was bringt es dir jetzt l.i.e. das du seine Adresse besitzt? Wir haben deine doch auch!
  21. Antworten
    772
    Hits
    139.138

    Gab es das auch schon vorm Capture Editor? Oder...

    Gab es das auch schon vorm Capture Editor? Oder Renn Editor, was war zu erst da? Aber im Renn-Editor kann man sich nicht extra Unsterblichkeit einstellen.

    Denn da gab es diese Funktion ja erstmals...
  22. Antworten
    772
    Hits
    139.138

    ahhh ja...

    ahhh ja...
  23. Antworten
    772
    Hits
    139.138

    Verlinken bitte. Godmode glitches gab es...

    Verlinken bitte.


    Godmode glitches gab es auch auf der PS4 immer mal wieder...
  24. Antworten
    772
    Hits
    139.138

    So weit hatte ich gar nicht gewagt zu hoffen :p:...

    So weit hatte ich gar nicht gewagt zu hoffen :p:

    Schreib mich wie du willst, ich bleib ganz sauber bei deinen Initalen. Verniedlichen werde ich dich nicht! Und diesen ewig langen Namen...
  25. Antworten
    772
    Hits
    139.138

    Viel Spaß l.i.e. da kann dich keiner stören, ist...

    Viel Spaß l.i.e. da kann dich keiner stören, ist ja nur offline dieses Game ;)
Ergebnis 1 bis 25 von 51
Seite 1 von 3 1 2 3