Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Rocco81-92

Seite 1 von 7 1 2 3 4

Suchen: Die Suche dauerte 0,07 Sekunden.

  1. Antworten
    1.705
    Hits
    348.198

    Eventuell seit ihr einfach zu langsam gewesen......

    Eventuell seit ihr einfach zu langsam gewesen...

    Ja man hat zwar einen längeren Timer, aber wer braucht schon drei Minuten um zu einem Käufer zu kommen.
    Wir hatten gestern ein einziges mal...
  2. Antworten
    1.705
    Hits
    348.198

    Ich hatte zwar einen anderen Gedankengang, aber...

    Ich hatte zwar einen anderen Gedankengang, aber hey Modder sind ja immer die einfachere Lösung :dong: :lol:
  3. Antworten
    1.705
    Hits
    348.198

    Ist noch ein weiter “feindlicher“ Spieler auf der...

    Ist noch ein weiter “feindlicher“ Spieler auf der Map gewesen wenn so etwas passiert, oder wart ihr alleine?
  4. Antworten
    1.705
    Hits
    348.198

    Wie schlimm, ich musste jetzt wirklich mal 5...

    Wie schlimm, ich musste jetzt wirklich mal 5 Seiten zurück blättern um die erste Meldung ums Doppelevent fürs Import/Export Geschäft zu finden.... ab da an wurde nur noch drüber geschrieben und...
  5. Antworten
    1.705
    Hits
    348.198

    Diese Aussage hat jetzt genau was mit dem Thema...

    Diese Aussage hat jetzt genau was mit dem Thema zu tun?!
  6. Antworten
    1.705
    Hits
    348.198

    Also ist da noch Luft nach oben... sehr gut. :p:

    Also ist da noch Luft nach oben... sehr gut. :p:
  7. Antworten
    1.705
    Hits
    348.198

    Der Sultan RS war und ist nie ein...

    Der Sultan RS war und ist nie ein Oberklassewagen...

    Aber ok, dann gibt es da nun einen Bug im System, bleibt aber immer noch ein Fahrzeuge der Standardklasse wenn man ihn verkauft auch wenn da...
  8. Antworten
    1.705
    Hits
    348.198

    Was bedeutet "einige Oberklassewagen bringen...

    Was bedeutet "einige Oberklassewagen bringen weniger" ?

    Welche denn? Oberklassewagen haben bisher immer das selbe gebracht! Es gibt aber zb. einige Supersporter welche beim Export-Geschäft als...
  9. Antworten
    1.705
    Hits
    348.198

    Wo hast du ihn denn verkauft und wie viel Schaden...

    Wo hast du ihn denn verkauft und wie viel Schaden hast du bei der Fahrt produziert?!
  10. Antworten
    1.705
    Hits
    348.198

    Na klar... Sonst bekommt man 100k und muss 20k...

    Na klar...

    Sonst bekommt man 100k und muss 20k bleche, also 80k möglicher Gewinn
    Wenn du jetzt selbst schreibst das man jetzt 160k Gewinn machen kann, wo versteckst du denn die anderen 20k?
    ...
  11. Antworten
    1.705
    Hits
    348.198

    Das würde mich jetzt aber auch mal interessieren...

    Das würde mich jetzt aber auch mal interessieren warum das nicht richtig doppelt sein sollte?

    Sicher weil man nun auch doppelte Kosten für's Tuning hat, aber wie gta_ schon schrieb es ist doppelt...
  12. Antworten
    1.705
    Hits
    348.198

    Doppelt $ auf Fahrzeug EXPORTE :sabber: Na...

    Doppelt $ auf Fahrzeug EXPORTE :sabber:

    Na wenn sich das jetzt nicht lohnt ;)
  13. Antworten
    1.705
    Hits
    348.198

    Der Cargobob welcher in solchen speziellen...

    Der Cargobob welcher in solchen speziellen Missionen gestellt wird hält wesendlich mehr aus als der Pegasus Bob.

    Du darfst dich einfach nicht von den Buzzards treffen lassen! Nehme das Auto an den...
  14. Antworten
    1.705
    Hits
    348.198

    Jaa benötigst du, jedes Auto aus einer Sammlung...

    Jaa benötigst du, jedes Auto aus einer Sammlung braucht einen Fahrer deiner Orga in deinem Lagerhaus.
  15. Antworten
    1.705
    Hits
    348.198

    Leider ja Gandi... Und ganz zu schweigen das...

    Leider ja Gandi...

    Und ganz zu schweigen das die Spezialfrachten auch nix mit dem Import/Export von Fahrzeugen zu tun haben :p:
  16. Antworten
    1.705
    Hits
    348.198

    Rein theoretisch gibt es ja sogar viel viel mehr...

    Rein theoretisch gibt es ja sogar viel viel mehr Fahrzeug Varianten :lol:

    Ich hatte letztens wieder die Kennzeichenscan Mission, wir flogen alle an und gescannt hatten wir nur den richtigen. Von...
  17. Antworten
    1.705
    Hits
    348.198

    gehüpft wie gesprungen... ich schrieb ja nicht...

    gehüpft wie gesprungen...

    ich schrieb ja nicht umsonst es gibt 32 verschiedene Modelle mit jeweils 3 verschiedenen Kennzeichen,
    was dann eben doch 96 verschiedene Fahrzeuge macht :p:
  18. Antworten
    1.705
    Hits
    348.198

    Es gibt 32 verschiedene Modelle mit je drei...

    Es gibt 32 verschiedene Modelle mit je drei verschiedenen Kennzeichen,
    es gibt also 96 verschiedene Fahrzeuge :p:


    Und für die Sammlungen brauchst du nunmal die richtigen Kennzeichen...
  19. Antworten
    1.705
    Hits
    348.198

    Im Browser aber nicht :p:

    Im Browser aber nicht :p:
  20. Antworten
    1.705
    Hits
    348.198

    Sehr schön, aber füg´s doch gleich vernünftig ein...

    Sehr schön, aber füg´s doch gleich vernünftig ein :p:

    https://support-rockstargames-com.cdn.ampproject.org/ii/w560/s/support.rockstargames.com/hc/user_images/fX6mngswY0K-LOx_qk6F1Q.gif

    Es waren...
  21. Antworten
    1.705
    Hits
    348.198

    Ja du stehst! Du darfst dich beim einsteigen...

    Ja du stehst!

    Du darfst dich beim einsteigen natürlich auch nicht von den Wachen sehen lassen, da läuft eine Wache immer zum Fahrzeug und wieder weg. Wenn diese wegläuft kannst du auf die Fahrbahn...
  22. Antworten
    1.705
    Hits
    348.198

    Nein kann man nicht.

    Nein kann man nicht.
  23. Antworten
    1.705
    Hits
    348.198

    Nicht CEO´s können die Fahrzeuge für 5 oder 6 k$...

    Nicht CEO´s können die Fahrzeuge für 5 oder 6 k$ Belohnung zu den Cops fahren!
  24. Antworten
    1.705
    Hits
    348.198

    Bei Import Mission ist es egal ob du auf einer...

    Bei Import Mission ist es egal ob du auf einer vollen, einer leeren oder eine etwas gefüllten Sitzung bist!
    Beim Import variierte die Präsenz der NPC Gegner schon immer von Mission zu Mission, nur...
  25. Antworten
    1.705
    Hits
    348.198

    Nein das ist normal, ich denke es wird aus...

    Nein das ist normal, ich denke es wird aus Performancegründen so gehandhabt. Ab einer gewissen Summe an Fahrzeugen werden bis auf wenige alle abgedeckt. Auch wenn es dir nicht gefällt, es bleibt so...
Ergebnis 1 bis 25 von 161
Seite 1 von 7 1 2 3 4