Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Rocco81-92

Suchen: Die Suche dauerte 0,04 Sekunden.

  1. Antworten
    12
    Hits
    7.530

    Mensch Felix, da war doch schon vor über einem...

    Mensch Felix, da war doch schon vor über einem Monat geklärt. ;)
  2. Antworten
    12
    Hits
    7.530

    Bei den Cops gibt es aber nur 5000$ jedenfalls...

    Bei den Cops gibt es aber nur 5000$ jedenfalls das eine Mal als ich eins dort abgab um zu sehen wie viel es bring.

    Von anderen geklaute Fahrzeuge kannst du nur bei dir einlagern wenn, du CEO bist,...
  3. Antworten
    12
    Hits
    7.530

    Hast du eventuell mal einem anderem CEO ein...

    Hast du eventuell mal einem anderem CEO ein Fahrzeug geklaut und es bei dir in die Halle gestellt?

    Diese werden meiner Meinung nach nicht im CEO Büro als Import aufgeführt. Mein Lager war das...
  4. Antworten
    12
    Hits
    7.530

    Woher nimmst du die Zahl 39? Vom Rechner...

    Woher nimmst du die Zahl 39?

    Vom Rechner deines Büros, also 39 Importmissionen und Lager ist bei 100% voll?!
  5. Antworten
    12
    Hits
    7.530

    Also bei mir passten 40 Fahrzeuge hinein! Und...

    Also bei mir passten 40 Fahrzeuge hinein! Und unten im Keller stehen sogar noch 4 weitere ;)

    Wie kommst du jetzt drauf das nur 39 Stück hinein passen?


    Keine Sorge, du bist nicht der erste...
  6. Antworten
    12
    Hits
    7.530

    Dein Lagerhaus ist wohl eher zu 64 von 100% voll!...

    Dein Lagerhaus ist wohl eher zu 64 von 100% voll!

    Du kannst bei 100% einfach nix mehr importieren und musst mal was exportieren...
Ergebnis 1 bis 6 von 6