Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Rocco81-92

Suchen: Die Suche dauerte 0,34 Sekunden.

  1. Hab ich nie behauptet! Doch es ist leider so...

    Hab ich nie behauptet!

    Doch es ist leider so das man anhand deiner Screens nicht sehen kann ob du die Rep.-Kosten schon weggeklickt hast oder da keine waren. Ich glaub nunmal nicht gleich alles...
  2. Das ist doch mal ne plausible Erklärung!

    Das ist doch mal ne plausible Erklärung!
  3. Die Reparaturkosten können im ersten Screen...

    Die Reparaturkosten können im ersten Screen garnicht mehr angezeigt werden, weil du schon auf den Verkauf geklickt hattest und du um Bestätigung dessen gebeten wurdest. Ok, ich wusste du wirst mit...
  4. Wenn du ihn beschädigst bekommst natürlich...

    Wenn du ihn beschädigst bekommst natürlich weniger ...
  5. Na hoffentlich reichen die 10Mio. für das Update...

    Na hoffentlich reichen die 10Mio. für das Update dann auch aus :lol:
  6. Na da haste dich jetzt aber ganz nett gerettet...

    Na da haste dich jetzt aber ganz nett gerettet :lol:
  7. Die Rechnung würde mich jetzt aber stark...

    Die Rechnung würde mich jetzt aber stark interessieren?

    Denn so wie ich eben gerechnet habe (bin von keinen Verlusten ausgegangen)
    komme ich auf Gewinne von:

    Mittarbeiter = normal 380.000$ /...
  8. gekko, dieses Problem kenn ich schon so lange es...

    gekko, dieses Problem kenn ich schon so lange es die Yachten gibt. Einmal um das Oberdeck laufen half meistens, ja wirklich ;)
  9. Also gestern Abend ging irgendwie zwischendrin...

    Also gestern Abend ging irgendwie zwischendrin eine Aussage (welche aber keinen richtig interessierte) durch unsere Party, mit folgendem Wortlaut (so ca.):
    "Die Sentinels sind doch immer noch ganz...
  10. Also bei der Schwarzman Mission fahr ich hin und...

    Also bei der Schwarzman Mission fahr ich hin und sehe meinen Heli schon stehen. Aber im Finale sind wir jetzt schon paar mal von Polizeirevier zu Revier gefahren und nix, also hatten wir es sein...
  11. Als wenn ich da 10min. rumeiern würde... :dong: ...

    Als wenn ich da 10min. rumeiern würde... :dong:

    In der Zeit hab ich den Heist ja schon fertig und bin schon wieder fast im nächsten :facepalm:, ne gut dann hat sich das Thema dann auch erledigt....
  12. Interessante Taktik, wir haben die letzten Tage...

    Interessante Taktik, wir haben die letzten Tage auch mal wieder ein paar PSH´s gespielt, das mit dem Auto an der Bank abstellen klappt wunderbar, danach klauen wir uns kurz nach dem Start auf den...
  13. Das du ein Problem mit den Initialen deines...

    Das du ein Problem mit den Initialen deines selbst ausgesuchten Namen hast ist mir recht egal.
    Nur ist mir "lost-in-emotions" einfach zu lang und schnulzig um es zu schreiben, und verniedlichen...
  14. Da l.i.e. in dieser Matrix nunmal deine Initialen...

    Da l.i.e. in dieser Matrix nunmal deine Initialen sind hab ich eigentlich nur für dich gesprochen, auch wenn ich lange mit mir gekämpft hatte!

    Mich interessiert SirVyvor´s Korinthenscheißerei...
  15. SirVyvor, wo ist denn jetzt genau dein Problem? ...

    SirVyvor, wo ist denn jetzt genau dein Problem?

    Nun stimmt die ursprüngliche Aussage von l.i.e. das man 25k bekommt wenn man bei der Stadtrundfahrt bis unter die letzten 5min wartet doch! Was du...
  16. Doch doch, das aus dem Video ist eine...

    Doch doch, das aus dem Video ist eine Polizeistation.


    Ich glaube Plopper meint aber die Polizeistation neben dem Parkaus aus Stress auf dem Dach, dort wo man in der einen Mission hinein muss.
  17. Ersthaft Doc? Hier siehst du wie man da...

    Ersthaft Doc?


    Hier siehst du wie man da hochkommen könnte :lol:


    https://www.youtube.com/watch?v=bgaJtU85vyI
Ergebnis 1 bis 17 von 17