Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Rocco81-92

Suchen: Die Suche dauerte 0,02 Sekunden.

  1. Antworten
    22
    Hits
    13.104

    Och man eh... jetzt hast ihm das ja auch gleich...

    Och man eh... jetzt hast ihm das ja auch gleich verraten...

    Aber warum hat er seinen Fallschirm Wikilink wieder entfernt?!
  2. Antworten
    22
    Hits
    13.104

    Oh schaumal Moe, da hat sich eben extra einer...

    Oh schaumal Moe, da hat sich eben extra einer angemeldet um dir was beizubringen...

    Schon sehr wertvoll so ein Wikilink :lol:
  3. Antworten
    22
    Hits
    13.104

    Ganz klar ging es wieder nur um die Abzocke... ...

    Ganz klar ging es wieder nur um die Abzocke...

    Einzige was mich an diesem Reservefallschirm stört, ist die Tatsache das man ihn kauft er aber nur einmal da ist.
    Ich kann doch nicht ständig ins...
  4. Antworten
    22
    Hits
    13.104

    Weil sie zu den Fluggeräten zählt, wie ich sagte...

    Weil sie zu den Fluggeräten zählt, wie ich sagte ist dies ja bei diesen ganz normal :p:

    Aber das fand ich bei der Oppressor dennoch einen schönen Nebeneffekt ;)
  5. Antworten
    22
    Hits
    13.104

    Die Anzeige eines Fallschirms kann man im...

    Die Anzeige eines Fallschirms kann man im Inventar nur auf EIN schalten wenn man im Waffenrad (unten Rechts neben den Scharfschützengewehren) einen Fallschirm bei hat!

    Hat man keinen Fallschirm im...
  6. Antworten
    22
    Hits
    13.104

    Was am Körper angezeigt wird ist scheiß egal. ...

    Was am Körper angezeigt wird ist scheiß egal.

    Man kann auch eine Weste am Körper tragen auch wenn man keine Wester mehr im besitz hat!
    Es zählt nur die blaue Haltbarkeitsanzeige unten rechts an...
  7. Antworten
    22
    Hits
    13.104

    Hast du dei Option "Westen anzeigen" eventuell...

    Hast du dei Option "Westen anzeigen" eventuell deaktiviert?

    Dann werden Westen zwar getragen, aber nicht angezeigt sobald man das Menü schließt.
Ergebnis 1 bis 7 von 7