Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Rocco81-92

Suchen: Die Suche dauerte 0,03 Sekunden.

  1. Stimmt, verknüpfen kann man nur einen PS Account...

    Stimmt, verknüpfen kann man nur einen PS Account im Social Club, ich dachte es waren PS3 und PS4 jeweils zu verknüpfen.

    Dein Gedanke klingt nicht schlecht, aber ich glaube wenn man die alte...
  2. Ja das bearbeiten von Post und Sigs ist unmöglich...

    Ja das bearbeiten von Post und Sigs ist unmöglich geworden.

    Ist mir vorhin auch erst wieder aufgefallen, ist aber schon seit längerem so.



    Klar ist ein PSN Account ein und der selbe wenn man...
  3. Ganz genau, es sollte auch mit einem...

    Ganz genau, es sollte auch mit einem Opfer-Account funktionieren.

    Wichtig ist nur das der Socialclub mit einem PS3 und einem PS4 Account verknüpft ist welche beide auf jeweils mal im GTA online...
  4. Es funktioniert noch immer ;) Sisasaz hat nun...

    Es funktioniert noch immer ;)

    Sisasaz hat nun seinen Rückkehrerbonus und ist happy, ich hab seinen Account auf meiner PS3 durch den Story Prolog und die Online Einführung gespielt und durch die...
  5. Ich hab noch eine PS3 samt GTA V zuhause... ...

    Ich hab noch eine PS3 samt GTA V zuhause...

    Gibt mir deine Account Daten und ich würde damit mal kurz online gehen, dann siehste ja ob es funktioniert.
  6. Über die App hat er die Option auf jedenfall...

    Über die App hat er die Option auf jedenfall schonmal, im LSC war ich gestern noch nicht drin.
  7. Er soll wohl eine RPG aushalten bei der zweiten...

    Er soll wohl eine RPG aushalten bei der zweiten ist er breit.

    Mit dem Ruiner war ich gestern auch auf DoD Jagd, ich war auch sehr überrascht die Teile halten echt was aus. Selbst mit dem Jet sind...
  8. Ja bei Warstock ziemlich weit unten...

    Ja bei Warstock ziemlich weit unten...
  9. Ob man jetzt noch immer den Wechselbonus...

    Ob man jetzt noch immer den Wechselbonus erschleichen kann? Um dann ohne gewechselt zu haben die Fahrzeuge umsonst zu bekommen? :lol:
  10. Na siehste, ich kam selbst leider nicht zum...

    Na siehste, ich kam selbst leider nicht zum testen da ich das ganze WE nicht einmal an der Konsole saß,
    schrecklich so ein Reallife mit sozialen Kontakten.

    Aber sehr gut zu wissen dass es...
  11. Am Wochenende wissen wir mehr.

    Am Wochenende wissen wir mehr.
  12. Den selben Gedanken hatten Magix und ich am WE...

    Den selben Gedanken hatten Magix und ich am WE erst gehabt und uns gefragt ob man so noch immer an den Wechselbonus kommt.

    Ausprobiert hatten wir es aber noch nicht, wollte dies am kommenden WE...
  13. Mich hatte es ja schon geärgert das auf der PS4...

    Mich hatte es ja schon geärgert das auf der PS4 dann alle die Collecters Editions Items hatten.
    Ich hatte mir damals ja das kleine Packet gegönnt gehabt, auf der PS3 war das alles auch noch cool....
  14. Naja Moe, aber unter Rückkehr verstehe ich schon...

    Naja Moe, aber unter Rückkehr verstehe ich schon diejenigen welche sich das Spiel anfangs holten wo es hieß es kommt nur für last gen und nicht für die, welche wussten es kommt für PC auch noch. Es...
  15. Wieso ist das albern? Rückkehrer waren die...

    Wieso ist das albern?

    Rückkehrer waren die jenigen die seit erst Release auf PS3 und XBOX 360 schon Kunde waren!
    Ich hab auch noch beide Konsolen mit GTA 5 zu Hause stehen, falls jemand mal hilfe...
Ergebnis 1 bis 15 von 15