Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: MarcelP77

Suchen: Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.

  1. Antworten
    289
    Hits
    195.490

    Auch wieder kein Standard-Installations-Ordner!...

    Auch wieder kein Standard-Installations-Ordner! Ich könnte wetten das Social Club Software woanders installiert ist.
  2. Antworten
    289
    Hits
    195.490

    Habt Ihr es im Standard-Installations-Ordner...

    Habt Ihr es im Standard-Installations-Ordner installiert oder woanders?!
  3. Antworten
    289
    Hits
    195.490

    sollte jetzt gehen

    sollte jetzt gehen
  4. Antworten
    289
    Hits
    195.490

    Der Launcher meldet das der Download...

    Der Launcher meldet das der Download abgeschlossen ist und versucht das GTAV zu starten, die aktuelle Version der Datei kann nicht festgestellt werden, da ja noch nicht alle Dateien vorhanden sind....
  5. Antworten
    289
    Hits
    195.490

    bei 55GB fehlt defintiv was, download nicht...

    bei 55GB fehlt defintiv was, download nicht kompl., wird wahrscheinlich per log-datei erkennbar sein. muß mindest 60,0 oder 60,4GB groß sein.

    @stayler: hast du schonmal die Datei...
  6. Antworten
    289
    Hits
    195.490

    könnte Ihr mal bitte eure Log-Dateien posten?...

    könnte Ihr mal bitte eure Log-Dateien posten?
    hier zu finden:

    C:/Benutzer/USERNAME/Eigene Dokumente/Rockstar Games/GTA V

    bootstrap.log und launcher.log

    Weitere Frage: Ist bei euch im...
  7. Antworten
    289
    Hits
    195.490

    wir probieren es mal schnell bei dir und dann...

    wir probieren es mal schnell bei dir und dann können wir es ja öffentlich bekannt geben.. teamviewer id?

    mal an alle, wie groß ist euer installations-ordner GTAv?
  8. Antworten
    289
    Hits
    195.490

    @stayler: hast du teamviewer?

    @stayler: hast du teamviewer?
  9. Antworten
    289
    Hits
    195.490

    Wie sind denn bei dir die Symptome? Melde dich...

    Wie sind denn bei dir die Symptome? Melde dich per PN oder TeamViewer, da schaue ich mal schnell nach.. dauert zu lange das zu erklären.. will ja jetzt auch langsam mal spielen. :-D

    PS: Social...
  10. Antworten
    289
    Hits
    195.490

    Hab den Fehler gefunden, wenn man versucht GTA V...

    Hab den Fehler gefunden, wenn man versucht GTA V zu starten, dann aber nur das Logo/Startbild zu sehen bekommt und sich das Ganze wieder schließt. Ist eigentlich leicht zu finden.. :-)
Ergebnis 1 bis 10 von 10