Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: jap

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Thema: Lowrider DLC

    von jap
    Antworten
    623
    Hits
    174.285

    Cooles Video..ab 0:34 wirds für mich interessant....

    Cooles Video..ab 0:34 wirds für mich interessant.
    Der "Party" Van ist definitiv meiner ;) Wow hat der viele Boxen für sein Sound System. Dann kann ja die Party in der Playboy Mansion oder am...
  2. Thema: Lowrider DLC

    von jap
    Antworten
    623
    Hits
    174.285

    Noch ein Tag drauf warten *seufz*

    Noch ein Tag drauf warten *seufz*
  3. Thema: Lowrider DLC

    von jap
    Antworten
    623
    Hits
    174.285

    YEAH ! GHETTO GANG WARS WITH LAMAR! GHETTO SWAG!...

    YEAH ! GHETTO GANG WARS WITH LAMAR! GHETTO SWAG!
    Super Trailer!
  4. Thema: Lowrider DLC

    von jap
    Antworten
    623
    Hits
    174.285

    Gang Burrito (Eine Art Burrito Van) hieß der...

    Gang Burrito (Eine Art Burrito Van) hieß der glaube ich.Falls das der von den Heist ist.
  5. Thema: Lowrider DLC

    von jap
    Antworten
    623
    Hits
    174.285

    Lowrider ansich sind eigendlich auch nichts für ...

    Lowrider ansich sind eigendlich auch nichts für mich.Ebensowenig wie Transporter aber bei solchen bildern:...
  6. Thema: Lowrider DLC

    von jap
    Antworten
    623
    Hits
    174.285

    Na das DLC sieht doch mal Fett aus !! Ob man wohl...

    Na das DLC sieht doch mal Fett aus !! Ob man wohl bei besserer Soundanlage (in der Karre) die Musik bei offener Tür auch besser hört??? Sehr schön auch das es neue Missionen gibt und neue Kleidung...
Ergebnis 1 bis 6 von 6