Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: TAFKAH

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Antworten
    1.705
    Hits
    347.986

    Nu aber so kommst du nie mit dem Arsch hoch und...

    Nu aber so kommst du nie mit dem Arsch hoch und kannst dir den ganzen Kram der dir vors Gesicht gehauen wird auch nur annähernd leisten. Bissken Bambule schön und gut, Jobs mach ich dann auch lieber...
  2. Antworten
    1.705
    Hits
    347.986

    Das ja auch mal ne möglichkeit. Hab das sonst...

    Das ja auch mal ne möglichkeit. Hab das sonst immer mit Mopeds und ner Haftmine gemacht.
  3. Antworten
    1.705
    Hits
    347.986

    Die Missionen sind ähnlich der Heist Missionen....

    Die Missionen sind ähnlich der Heist Missionen. 2-4 Spieler von Nöten. Nix alleine. Das Schneckchen hat mich angerufen und das wars. No Problemo.
  4. Antworten
    1.705
    Hits
    347.986

    Hat was pornöses die Garage. ...

    Hat was pornöses die Garage.



    https://www.youtube.com/watch?v=lPsx0kdcgGk


    Und das Lager.
  5. Antworten
    1.705
    Hits
    347.986

    Also wenn ich das so grob überschlage kann man da...

    Also wenn ich das so grob überschlage kann man da locker um die 40 - 50 Mille loswerden.
  6. Antworten
    1.705
    Hits
    347.986

    Alter Schwede. 5 Mille für die Garage. Und K.I.T....

    Alter Schwede. 5 Mille für die Garage. Und K.I.T. kostet 5,7. :dong: Da müßen wohl einige erst auf den Hartgeldstrich.
Ergebnis 1 bis 6 von 6