Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: KillBill531

Suchen: Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.

  1. Antworten
    1.705
    Hits
    348.211

    AB 1:15 - 1:38 :lieb:Minuten in dem Video.....was...

    AB 1:15 - 1:38 :lieb:Minuten in dem Video.....was für Ähnlichkeiten zu......:lieb: (Hust) aber gut, nicht vom Tread abschweifen.....sonst irgendwelche Neuigkeiten?
  2. Antworten
    1.705
    Hits
    348.211

    Ist zwar unwichtig, aber meine Sammlung ist voll...

    Ist zwar unwichtig, aber meine Sammlung ist voll :p:
  3. Antworten
    1.705
    Hits
    348.211

    ........ und derjenige welche noch eine Sammlung...

    ........ und derjenige welche noch eine Sammlung vorzuweisen hat, mit allen Snacks, Bierdosen, Pisswasser Flaschen bekommt einen extra Bonus :lol:
  4. Antworten
    1.705
    Hits
    348.211

    ..... also im Ernst, jetzt reden wir wirklich von...

    ..... also im Ernst, jetzt reden wir wirklich von den Nebenkosten dieser Garagen? ....Ich frage mich ernsthaft, wann ich den ersten mit Plastikflaschen sammeln sehe in Los Santos :facepalm:
  5. Antworten
    1.705
    Hits
    348.211

    Gitarrensau........ ich muss mich bei Dir...

    Gitarrensau........ ich muss mich bei Dir entschuldigen, dein Vorgehen bei Import Export funktioniert, ich war bloß verpeilt...... sorry nochmals :cry:
  6. Antworten
    1.705
    Hits
    348.211

    :chill::chill:.......okay

    :chill::chill:.......okay
  7. Antworten
    1.705
    Hits
    348.211

    ...... überleg doch mal richtig, und lese...

    ...... überleg doch mal richtig, und lese richtig, wenn das Lager 100% voll wäre, könnte ich doch gar kein neues Auto importieren.......... ich kann aber ein neues Auto importieren, im Umkehrschluss...
  8. Antworten
    1.705
    Hits
    348.211

    ....... funktioniert bei mir auch nicht, also...

    ....... funktioniert bei mir auch nicht, also weiter suchen
  9. Antworten
    1.705
    Hits
    348.211

    ..... also die Idee mit dem Cargobob finde ich...

    ..... also die Idee mit dem Cargobob finde ich Klasse, ich mache es so dass ich die Einfahrt zur Rennbahn blockiere mit einem Fahrzeug und warte bis der betreffende Wagen um die Kurve kommt, dann...
  10. Antworten
    1.705
    Hits
    348.211

    .....seitdem ist das erste was ich nach dem...

    .....seitdem ist das erste was ich nach dem Spawnen mache, die Map öffnen, ob an dem bestimmten Punkt einer steht, dann weiß man Bescheid ob beim betreten der Garage gleich was abgeschossen wird,...
  11. Antworten
    1.705
    Hits
    348.211

    Wolverine.....also, gestern alles in die Maze...

    Wolverine.....also, gestern alles in die Maze umgeparkt, und in jeder anderen Garage welche leer sind, wie Tinsel, Eclipse usw. je eine Billigkarre und eine Sanchez reingestellt, damit man zur Not...
  12. Antworten
    1.705
    Hits
    348.211

    ......also, im Grunde ein gelungener Abend für...

    ......also, im Grunde ein gelungener Abend für Dich, Dir war wohl keine Sekunde Langweilig in der Zeit (eine oder zwei Stunden lang) :lol:
  13. Antworten
    1.705
    Hits
    348.211

    Du kannst Dein Handy aufklappen, Internt, dann...

    Du kannst Dein Handy aufklappen, Internt, dann gehste auf Immobilien welche für CEO gedacht sind, und wählst das grüne auf der Karte aus, welches ja Dein aktuelles Büro ist, und just in dem Moment...
  14. Antworten
    1.705
    Hits
    348.211

    ....es lebe Homeoffice an unwichtigen Tagen wie...

    ....es lebe Homeoffice an unwichtigen Tagen wie Dienstag`s :lol: Fernseher, PS4 laufen, Controller und Headset sind geladen......gut is
  15. Antworten
    1.705
    Hits
    348.211

    ....mh, wenn Du besser bist als der andere, haste...

    ....mh, wenn Du besser bist als der andere, haste den Stress doch nicht, oder? :chill:
  16. Antworten
    1.705
    Hits
    348.211

    .......... vielen Dank da gibt's ja doch noch...

    .......... vielen Dank da gibt's ja doch noch Leute die mich mögen mimimimimi :chill:
  17. Antworten
    1.705
    Hits
    348.211

    mh......no comment Abstauber-König. Im Grunde...

    mh......no comment Abstauber-König.

    Im Grunde läuft es aber so, abwarten bis sich nach zwei drei Tage herausgestellt hat, was für käufe für die Tonne ist, wieso und warum klären, und dann sich...
  18. Antworten
    1.705
    Hits
    348.211

    ....ich mach es wie immer: Abwarten, drei Tage...

    ....ich mach es wie immer: Abwarten, drei Tage Forum lesen, und dann kaufen
  19. Antworten
    1.705
    Hits
    348.211

    ....nicht zu vergessen, die Dachbewohner mit...

    ....nicht zu vergessen, die Dachbewohner mit Lenkrakenwerfer, welche auf Ihre Opfer in den Strassen ausharren :p:
Ergebnis 1 bis 19 von 20