Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: KillBill531

Suchen: Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.

  1. Mh.............

    Mh.............
  2. Nein..........

    Nein..........
  3. Im LKW nicht, nur im Wohnbereich / Wohnraum...

    Im LKW nicht, nur im Wohnbereich / Wohnraum Bunker......
  4. Wie jetzt??? Um 13:10 schreibst Du doch, (Der...

    Wie jetzt??? Um 13:10 schreibst Du doch, (Der Schwerpunkt des DLC´s liegt - jedenfalls für mich - eindeutig auf den neuen tollen Fahrzeugen. Und ohne das Doppelmudul braucht man die Farhzeuge erst...
  5. ....dann bist Du also einer derjenigen, die...

    ....dann bist Du also einer derjenigen, die niemals diese tollen Fahrzeuge fahren, tunen und mit Ihnen Spaß haben werden! Hier hätte es doch Sinn gemacht, Dir selbst Freude zu schenken, macht es mehr...
  6. ....oder die kurzversion eben: 10,25 Millionen...

    ....oder die kurzversion eben: 10,25 Millionen abdrücken x(
  7. Doch so schnell??

    Doch so schnell??
  8. Wenn Du "Hallo-Wach" einwirfst, dann kannste nach...

    Wenn Du "Hallo-Wach" einwirfst, dann kannste nach knapp drei Tagen alles haben......x(
  9. Klar, da bin ich auch froh, denn was ich mit der...

    Klar, da bin ich auch froh, denn was ich mit der Opressor inzwischen weghole, macht schon Spaß ;-)
  10. ....nur mal so ein Gedanke von mir zu diesem...

    ....nur mal so ein Gedanke von mir zu diesem Update: Im Grunde was meine Spielweise angeht, habe ich in drei Tagen ca. 30 Millionen ausgegeben, und das für explosiv Geschosse Schweres...
Ergebnis 1 bis 10 von 11