Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: KillBill531

Suchen: Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.

  1. Yupp, bin verarscht worden :aufsmaul:

    Yupp, bin verarscht worden :aufsmaul:
  2. IST DER GEIL :aufsmaul: Kam der Wagen gestern...

    IST DER GEIL :aufsmaul: Kam der Wagen gestern raus? Ich war nicht on Gitarre......
  3. .....nimm die rundliche vom Nachbarn.... ...

    .....nimm die rundliche vom Nachbarn....

    Rocco, Du bekommst eine Nachricht per Whats App!
  4. Wenn Deine Frau vorm Fernseher in Strapsen ein...

    Wenn Deine Frau vorm Fernseher in Strapsen ein Rad schlägt, und Du dennoch weiter vom Dach sniperst......
  5. ......Man startet die PSN, spawnt in der Garage,...

    ......Man startet die PSN, spawnt in der Garage, öffnet erstmal die Map um zu sehen, wieviel Ritalin-Kiddy`s vor Deiner Garage stehen und auf Dich warten ;-) um dann aus der Haustüre zu gehen, und um...
  6. Ich spiele seit 24.12.2014 auf PS4 und habe bis...

    Ich spiele seit 24.12.2014 auf PS4 und habe bis heute nur einmal 14 Tage wg. Urlaub damit pausiert :p: ansonsten jeden Tag......
  7. ......wenn ich im Büro sitze, und denke mir:...

    ......wenn ich im Büro sitze, und denke mir: Welche "Knarre" würdest Du Ihm jetzt über die Rübe ziehen ;)
Ergebnis 1 bis 7 von 8