Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Litharien

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Antworten
    289
    Hits
    195.490

    Bei mir ist es so: Bei mir startete der...

    Bei mir ist es so:

    Bei mir startete der Launcher grundsätzlich nicht, ich bekam nicht mal das SocialClub Fenster - nur kurz das GTA Start-Logo gesehen, dann Absturz ohne Fehlermeldung. Bei mir...
  2. Antworten
    289
    Hits
    195.490

    Same here. Social Club schon mehrmals...

    Same here. Social Club schon mehrmals deinstalliert und neu heruntergeladen und installiert, bringt nix. Chromium nutz ich gar nicht, ich versteh da aber ehrlich gesagt nicht mal den möglichen...
  3. Antworten
    289
    Hits
    195.490

    Die Frage wäre dann, ob Dir das Deaktivieren der...

    Die Frage wäre dann, ob Dir das Deaktivieren der Grafikkarte trotzdem hilft oder nicht? Lass es uns beizeiten wissen :-)
  4. Antworten
    289
    Hits
    195.490

    Insgesamtes EDIT: Bei mir liegt's an der...

    Insgesamtes EDIT: Bei mir liegt's an der Nvidia-Grafikkarte. Über den Gerätemanager deaktivieren, dann startet der Launcher einwandfrei, während der Launcher läuft, kann die GraKa auch wieder...
Ergebnis 1 bis 4 von 4