Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Dac0ta96

Suchen: Die Suche dauerte 0,02 Sekunden.

  1. Antworten
    289
    Hits
    195.522

    Erste Nacht überstanden und 30GB geladen, freu...

    Erste Nacht überstanden und 30GB geladen, freu mich schon auf heute nachmittag
  2. Antworten
    289
    Hits
    195.522

    Habe jetzt meine comodo internet Security...

    Habe jetzt meine comodo internet Security komplett deinstalliert.. und siehe da, ich klicke 2x auf playgtav.exe und es öffnet sich der download von 60gb. Zwar gerade nur wenige kb/sek aber er lädt...
  3. Antworten
    289
    Hits
    195.522

    Ich glaube ich habe meinen Hauptfehler gefunden.....

    Ich glaube ich habe meinen Hauptfehler gefunden.. ich brauche die GTA5.exe , könnte mir jemand diese ggf. hochladen ?
    Gerade was neues gelesen an die Comodo Nutzer: Deinstalled Comodo Firewall and...
  4. Antworten
    289
    Hits
    195.522

    Der Social Club hat sich automatisch auf meine C:...

    Der Social Club hat sich automatisch auf meine C: Festplatte installiert, also auf meine Hauptfestplatte mit Windows drauf etc.. da das aber eine SSD ist mit nur 64gb Speicher installiere ich alles...
  5. Antworten
    289
    Hits
    195.522

    Ich habe Comodo und auch da bringt das...

    Ich habe Comodo und auch da bringt das ausschalten der Firewall, bzw. des Defense+ nichts..
  6. Antworten
    289
    Hits
    195.522

    Mein GTAV Ordner ist 20,6MB groß, wie gesagt...

    Mein GTAV Ordner ist 20,6MB groß, wie gesagt komme ich ja nicht in den Download Launcher....

    Bootstrap.log


    launcher.log
  7. Antworten
    289
    Hits
    195.522

    Also bei mir ist das Problem: Ich habe das Spiel...

    Also bei mir ist das Problem: Ich habe das Spiel bisher nur über GTAV_Setup_Tool installiert, weiter bin ich noch nicht gekommen, da wenn ich die PlayGTAV.exe ausführe sich der Launcher updatet mit...
  8. Antworten
    289
    Hits
    195.522

    Hilft sicher dem ein oder anderem, ich warte noch...

    Hilft sicher dem ein oder anderem, ich warte noch morgen früh ab und leg mir dann einfach nen uploadet.net account zu für 48h und lad mir so dann die 60gb runter.. hoffe dann funktioniert alles, bzw....
  9. Antworten
    289
    Hits
    195.522

    MCNeal dann schieß dann mal los :D Ich bräuchte...

    MCNeal dann schieß dann mal los :D Ich bräuchte nicht nur die Updates sondern das alle Dateien :/
  10. Antworten
    289
    Hits
    195.522

    Das mit der Reparatur mag vielleicht bei der...

    Das mit der Reparatur mag vielleicht bei der Steam-Version helfen, aber nicht bei der Rockstar Version :/ Naja viel Spaß beim zocken.
  11. Antworten
    289
    Hits
    195.522

    Ja dann sind halt die Server wirklich...

    Ja dann sind halt die Server wirklich überlastet... mal morgen abwarten.. Kannst ja glücklich sein über die Installation.
  12. Antworten
    289
    Hits
    195.522

    Hattori ist bei dir die GTAVLauncher.exe 19.00 KB...

    Hattori ist bei dir die GTAVLauncher.exe 19.00 KB groß oder nur ~11.000 KB ?
  13. Antworten
    289
    Hits
    195.522

    Bei mir steht seit ungefähr 13 Uhr das hier: ...

    Bei mir steht seit ungefähr 13 Uhr das hier: http://abload.de/img/gtavn4k2b.png
  14. Antworten
    289
    Hits
    195.522

    KooperChaos im Launcher bin ich ja auch, aber...

    KooperChaos im Launcher bin ich ja auch, aber kommt halt nur die Meldung, dass die Rockstar-Spielserver nicht verfügbar sind, wohlgemerkt seit heute mittag um 12 Uhr..
  15. Antworten
    289
    Hits
    195.522

    Bin inzwischen kurz davor mir einen Uploadet.to...

    Bin inzwischen kurz davor mir einen Uploadet.to Acc für 48h zu holen, nur damit ich endlich die Dateien mal downloaden kann.. Größter Fehler GTA zu deinstallieren.
  16. Antworten
    289
    Hits
    195.522

    Habe es inzwischen auch mal deinstalliert und...

    Habe es inzwischen auch mal deinstalliert und wollte es neu herunterladen.. Tja, falsch gedacht. Nachdem ich das GTA_Setup_Tool ausgeführt habe komme ich bis zum Logo und dann ist das auch wieder...
  17. Antworten
    289
    Hits
    195.522

    Habe jetzt das mit dem Programm gemacht und...

    Habe jetzt das mit dem Programm gemacht und wirklich einige Fehlerhafte Hashes gefunden. Diese dann in einen anderen Ordner und die GTAVLauncher.exe über das GTA_Setup_Tool neu geladen, jetzt...
  18. Antworten
    289
    Hits
    195.522

    Hab ich beides jetzt auch mal gemacht, hat bei...

    Hab ich beides jetzt auch mal gemacht, hat bei mir nichts geholfen... Selber Fehler weiterhin..
  19. Antworten
    289
    Hits
    195.522

    Habe auch schon einiges ausprobiert.. Comodo...

    Habe auch schon einiges ausprobiert.. Comodo Firewall deaktiviert -> Nicht geholfen; AMD Radeon R9 290 Treiber deaktiviert -> Nicht geholfen..
    Langsam keine Lust mehr und hoffe einfach das Rockstar...
Ergebnis 1 bis 19 von 19