[PC] Scheinrennen gewinnen

Diskutiere [PC] Scheinrennen gewinnen im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hallo zusammen. Da ich seid einigen Tagen versuche Supersportwagen Rennen zu Hosten oder zu finden und das ganze erfolglos. Suche ich jemanden zum abwechselnden Rennen ...



Thema: [PC] Scheinrennen gewinnen

Seite 8 von 19 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 18 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 187
  1. #71
    Yengsu ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    23.04.2015
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2

    [Xbox One] Tuning freischalten

    Hallo zusammen. Da ich seid einigen Tagen versuche Supersportwagen Rennen zu Hosten oder zu finden und das ganze erfolglos. Suche ich jemanden zum abwechselnden Rennen gewinnen für die Tuning Teile.

    Liebe Grüße

    Yengsu

  2. Anzeige
    Hallo benezaf,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #72
    Chlenix ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    17.04.2015
    Beiträge
    1

    [PC] suche Leute für schnelle Rennen [Upgrades]

    schnelle Rennen für Tuningteile (Sport/Super)

    schreibt mir ne pn mit eurem sc und ich adde euch

  4. #73
    Tommy Angelo ist offline Rowdy
    Registriert seit
    24.04.2015
    Beiträge
    13
    Hab auch Interesse.
    Da ich arbeite und nicht immer Zeit hab dauert das ja ewig bis man Rennen Gewinnt.
    Hab auch einen TS Server auf dem man sich treffen könnte.
    Is zwar ein anderes Spiel aber bin dort Admin und ein Channel is schnell erstellt.

    ingame Name Tommy.-Angelo

  5. #74
    Aroma ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    26.04.2015
    Beiträge
    1

    GTA V [ PC ] online 16 rennsiege supercar

    Hallo zusammen

    Ich wollte mal fragen ob einer lust hat mir bei den 16 rennsiegen zu helfen, die man für das turbo upgrade braucht...
    bin leider nicht der beste fahrer und verliere sehr häufig wir könnten uns auch gegenseitig abwechseln mit dem gewinnen... wie ihr halt mögt... ich bin ab 15:00 Uhr wieder online , ich freue mich über eure hilfe , danke schonmal im voraus

  6. #75
    xGmxiRandom ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    27.04.2015
    Beiträge
    1

    Suche Mitspieler Für Rennen und Daily! (PC)

    Hi Leute,

    ich suche Mitspieler für ein paar Rennen, ich möchte gerne ein paar Upgrades für mein Auto freischalten, aber andauernd das richtige Rennen zu suchen und auf andere Spieler zu warten nervt einfach.

    Deswegen frage ich hier einmal ob sich nicht ein paar Leute finden würden, die Interesse an ein bisschen boosten haben!

    SocialClub Nickname: xGMxiRandom

    Teamspeak und Headset natürlich vorhanden!

    Einfach anschreiben oder einladen,

    P.S. ich suche auch noch Mitglieder für meine Crew

    Gruß iRandom

  7. #76
    Lieber_Gott ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    28.04.2015
    Beiträge
    4
    Moin. Habe Dich ingame angeschrieben.

    Für mich gilt dasselbe. Kurze Rennen über 1 Runde. Derzeit Sportwagen- und Supersportwagen.
    Wenn jemand interesse hat, kann er mich auch ingame anschreiben. Bin über den Tag eher sporadisch und abends regelmäßig online.

    SocialClub: Lieber_Gott

  8. #77
    ilobiti ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    29.04.2015
    Beiträge
    2
    Wer hat Interesse ?
    Ich fange gerade erste an und brauche noch jede Menge Tuning Freischaltungen
    Die Map "kriminell schnell" ums Gefängnis ?
    Bis hoffentlich bald
    ilobiti (PC)

    Ich habe Deinen Beitrag (Scheinrennen) im GTA5 Forum gelesen.
    Hast Du noch Interesse ?
    Ich fange gerade erste an und brauche noch jede Menge Tuning Freischaltungen
    Die Map "kriminell schnell" ums Gefängnis ?
    Bis hoffentlich bald
    ilobiti (PC)

  9. #78
    Tommy0212 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    27.04.2015
    Beiträge
    25
    Hallo Spiele auf ps3 und bin froh das gelesen zuhaben suche auch jmd zum fahren gern auch abwechselnd psn:rasterlocke40

  10. #79
    Fmustang ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    29.04.2015
    Beiträge
    1
    Hi! Ich suche auch einen netten Mitspieler in dieser Sache. Natürlich abwechselnd Spiele auf dem PC.

  11. #80
    GeryGonzales ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    28.04.2015
    Beiträge
    3

    Tuning Teile freischalten PS4

    Hallo Leute!

    Hätte jemand Lust mir mir Rennen zu fahren mit Supersportwagen um die ganzen Tuningteile freizuschalten?

    Bitte PN an mich senden ich adde euch dann.

Seite 8 von 19 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 18 ... LetzteLetzte

[PC] Scheinrennen gewinnen

Ähnliche Themen zu [PC] Scheinrennen gewinnen


  1. [PC] Suche Leute für Scheinrennen und sonst noch ^^: Hallo an alle :d Ich suche Leute für Scheinrennen und sonst noch alles, da ich den Account von meinem Sohn einfach mal auf meinen PC transferiert...



  2. Suche jemanden für Scheinrennen (Xbox one): Ich such jemanden weil, ich kein allzu guter Fahrer und habe zu dem auch nicht wirklich die Musse mich durch die ganzen Rennen zu quälen daher suche...



  3. Rennen abwechselnd gewinnen: hey, hat zufällig jemand lust auf ein paar rennen mit abwechelnden gewinnen? um die tuningteile freizuschalten. psn: myrealname87



  4. Rennen gewinnen: Hi ich bin zwar nicht schlecht im Rennen aber meist verliere ich weil mich die anderen ab drängen oder mir rein fahren und meine Karre drehen,könnt...


Stichworte