DJ Contest Sölden

Diskutiere DJ Contest Sölden im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Hey alle zusammen Hobbymäßig bin ich DJ und nehme derzeit an einem Contest Teil. Die besten 12 dürfen bei Side Events vom Electric Mountain Festival ...



Thema: DJ Contest Sölden

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Avatar von Krazzy_Bam
    Krazzy_Bam ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    27.12.2013
    Beiträge
    104

    DJ Contest Sölden

    Hey alle zusammen

    Hobbymäßig bin ich DJ und nehme derzeit an einem Contest Teil. Die besten 12 dürfen bei Side Events vom Electric Mountain Festival in Sölden auflegen und der bestplazierte sogar beim Hauptevent.
    Einfach folgendes Video anschauen/anhören (muss nicht komplett angeschaut/gehört werden). Jeder View hilft mir

    Ziel des Contests war es ein passendes Set zum vorgegebenen Tonlosen video zu mixen

    Danke für die Unterstützung schonmal


  2. Anzeige
    Hallo Krazzy_Bam,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

DJ Contest Sölden