Eure Wünsche für GTA 5

Diskutiere Eure Wünsche für GTA 5 im Theorien & Kreatives Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Was sind eure Wünsche für GTA 5? Was soll auf jeden Fall dabei sein, worauf könntet ihr gern verzichten? Ich für meinen Teil wünsche mir, ...



Thema: Eure Wünsche für GTA 5

Seite 1 von 32 1 2 3 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 314
  1. #1
    Avatar von Antares
    Antares ist offline Administrator
    Registriert seit
    21.07.2011
    Beiträge
    244

    Eure Wünsche für GTA 5

    Was sind eure Wünsche für GTA 5? Was soll auf jeden Fall dabei sein, worauf könntet ihr gern verzichten?

    Ich für meinen Teil wünsche mir, dass die Missionen ein wenig mehr Abwechslungsreichtum bieten, im Gegensatz zu GTA 4. Hierbei könnte sich Rockstar gerne an San Andreas orientieren.

    Weiterhin wünsche ich mir, dass der Stadtanteil auf der neue Karte nicht zu deutlich überwiegt.
    Ein wenig mehr Ausgeglichenheit sollte schon machbar sein (siehe wieder San Andreas), sprich mehr Wälder, Berge, Seen, Wüsten, Flüsse etc.

  2. Anzeige
    Hallo Antares,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von NicoB
    NicoB ist offline Rowdy
    Registriert seit
    10.08.2011
    Ort
    Münster
    Beiträge
    24
    Den Trailer fand ich persönlich sehr ansprechend Ich wünsche mir, dass einige der Theorien umgesetzt werden. Mich würde es sehr freuen, wenn man CJ aus San Andreas wiedertreffen würde. Als Hauptcharakter würde ich ihn mir allerding nicht wünschen, da meiner Meinung nach einfach ein neuer her muss.
    Ich hoffe wirklich, dass sich die Entwickler mit dem Release der PC Version etwas länger Zeit lassen, als es bei GTA 4 der Fall war.
    Wer möchte denn schon eine verbuggte Erstversion kaufen, die er erst updaten muss, um spielen zu können?
    Grafisch erwarte ich wieder ein Meisterwerk, welche die aktuellen Grafikkarten an den Rand der Verzweifelung bringen (ich würde mir auch dafür eine neue zulegen).
    Die künstliche Intelligenz könnte ruhig verbessert werden, vorallem die der Polizei.
    Die Missionen sollten ebenfalls, wie bereits von Antares erwähnt, abwechselungsreicher gestaltet sein (nicht bloß: Gehe zu Ort X und töte Person Y).
    Ich bin mir aber sicher, dass sich Rockstar tolle Erneuerungen bringen werden.

  4. #3
    Ferhat ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    11.03.2012
    Ort
    Paderborn
    Beiträge
    4
    Also ich fänds gut wenn man wieder Flugzeige fliegen könnte . Ich habe irgendwo gelesen das die map bei GTA 4 zu klein war um zu fliegen . Und die Mission pen fand ich bei GTA 4 viel besser als bei San Andreas , aber geschmackssache ...

  5. #4
    shanks ist offline Rowdy
    Registriert seit
    15.08.2011
    Beiträge
    12
    Zitat Zitat von Ferhat Beitrag anzeigen
    Also ich fänds gut wenn man wieder Flugzeige fliegen könnte . Ich habe irgendwo gelesen das die map bei GTA 4 zu klein war um zu fliegen . Und die Mission pen fand ich bei GTA 4 viel besser als bei San Andreas , aber geschmackssache ...
    Die Map war in GTA 4 doch relativ groß. Zwar nicht so groß, wie die in SA, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das der Grund gewesen ist.
    Aber ja, wieder Flugzeuge fliegen zu können wäre schon toll

  6. #5
    Sgt.6sic6 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    17.09.2013
    Beiträge
    11

    AW: Eure Wünsche für GTA 5

    Abwechslung definitiv...
    Und vor allem fairere Rücksetzpunkte...Was jedoch die Abwechlung angeht,finde ich haben sich viel einfallen lassen: Unterwasser,zwischen Charakteren kann hin und her geschalten werden,größere Karte,Tiere...und,und,und...
    Scheinen in diesem Teil alles richtig gemacht zu haben ^^
    Teil 4 mochte ich nicht sonderlich!!!!

  7. #6
    BoomOneHit ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    17.09.2013
    Beiträge
    4

    AW: Eure Wünsche für GTA 5

    Wümche für GTA % da die Grafik wirklich so Gigantisch ist wie die hersteller es vorrausgesagt haben und das die storyline einfach der knaller wird aber ich glaub das es dass alles erreichen wird und di extra futures in dem game holen einfach das letze herraus

  8. #7
    Avatar von Fler85
    Fler85 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    17.01.2014
    Beiträge
    5
    Endlich mal Banküberfall und das man in mehr Gebäude gehen kann.

  9. #8
    Avatar von Sonny_90
    Sonny_90 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    810
    Zitat Zitat von Fler85 Beitrag anzeigen
    Endlich mal Banküberfall und das man in mehr Gebäude gehen kann.
    Jup! Die Banküberfälle kommen ja irgendwann, nur wann!? :/

  10. #9
    Gast Gast
    Da habt ihr aber auch tief in den Keller gegriffen um diesen Thread wieder zum Leben zu erwecken..

    Ich wünsche mir GTA V auf der Playstation 4 !

  11. #10
    Avatar von Sonny_90
    Sonny_90 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    810
    Der Theard is schon versteinert!

Seite 1 von 32 1 2 3 11 ... LetzteLetzte

Eure Wünsche für GTA 5