Editor Rampen

Diskutiere Editor Rampen im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hallo Community, wollte fragen wie man im Renneditor Rampen aufeinander stellen kann...



Thema: Editor Rampen

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Jannik0507 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    12.02.2014
    Beiträge
    8

    Editor Rampen

    Hallo Community,
    wollte fragen wie man im Renneditor Rampen aufeinander stellen kann

  2. Anzeige
    Hallo Jannik0507,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Zambeziio
    Zambeziio ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.574
    Du stellst an eine Rampe einen Container, auf diesen Stellst du dann die nächste Rampe. Das wiederholst du immer wieder, wobei du die untersten Container immer wengnehmen kannst

  4. #3
    Jannik0507 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    12.02.2014
    Beiträge
    8
    Danke aber wenn ich auf einen Container eine Rampe stellen möchte kann ich nur mit dem Container was machen z.B. verschieben

  5. #4
    Avatar von Zambeziio
    Zambeziio ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.574

    Da sollte es so weit eigentlich erklärt werden

  6. #5
    Jannik0507 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    12.02.2014
    Beiträge
    8
    Danke verstanden

  7. #6
    Avatar von Onk3l1991
    Onk3l1991 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.506
    Zitat Zitat von Jannik0507 Beitrag anzeigen
    Danke verstanden
    Alle fragen geklärt daher



Editor Rampen

Ähnliche Themen zu Editor Rampen


  1. [NEWS] GTA Online: Missions-Editor enthüllt: http://s7.directupload.net/images/user/140109/bpw9iyya.png Missions-Editor enthüllt Im Internet ist erste Bilder des bereits angekündigten...



  2. Tipps/Tricks/Videos Crew Emblem Editor: Hier könnt ihr Tipps/Tricks/Videos posten für den Rockstar Crew Editor Ich bin durch die "Crew Vorstellungen" auf der Seite der Nachteulen...



  3. Editor - Rennen - Kontrollpunkte - Ändern und ergänzen?: Hallo! Habe ein Rennen erstellt und Kontrollpunkte gesetzt, die vom Editor durchnummeriert werden. Nach dem ersten Test habe ich festgestellt, dass...



  4. Save Editor: Hallo Leute hab den Save Editor 2.0.0.9 für GTA 5 ! Ich möchte mir gerne autos und GTA 5 modden aber das funktioniert irgendwie nicht ! Wenn jemand...



  5. EDITOR Rennen: hallo. hab grade ein rennen fertig, gespeichert, rockstar freigegeben. nun will ich das im onlinemodus fahren. ich gehe auf online, jobs, job...