Banküberfälle es gibt neue Hinweise =)

Diskutiere Banküberfälle es gibt neue Hinweise =) im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hey Leute es gibt endlich wieder Hoffnung am Horizont und zwar durch den patsch 1.10 den Rockstar Games hat ein paar keine aber eindeutige Hinweise ...



Thema: Banküberfälle es gibt neue Hinweise =)

Seite 1 von 10 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 94
  1. #1
    Zimmi100 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    18.02.2014
    Beiträge
    19

    Ausrufezeichen Banküberfälle es gibt neue Hinweise =)

    Hey Leute es gibt endlich wieder Hoffnung am Horizont und zwar durch den patsch 1.10 den Rockstar Games hat ein paar keine aber eindeutige Hinweise für den möglichen dlc mit dem schon lange erhofften Banküberfällen hinterlassen! Wie findet ihr das und wie denkt ihr darüber??-images.jpg

    Hier ein kleines INFO Vdeo =)

  2. Anzeige
    Hallo Zimmi100,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Gast Gast
    Thema verschoben! Das nächste mal darauf achten in welcher Kategorie du Threads erstellst.




    Gesendet mit Tapatalk Pro, Gruß Lordy4007

  4. #3
    Zimmi100 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    18.02.2014
    Beiträge
    19
    Wie meinst du das ?? Lordy

  5. #4
    Avatar von Jim Panse
    Jim Panse ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    12.11.2013
    Beiträge
    177
    Er meinte das du den thread in der falschen kategorie erstellt hast. Das ist ungefähr wie wenn du versuchst eine mehrwegflasche in einen automaten stellst der für einweg gedacht ist.
    Ein paar keine hört sich stark nach rockstar an.
    Ja also ich halte absolut nicht viel von ihren aussagen,wäre ja nicht das erste mal das sie leere versprechungen hatten.

  6. #5
    Zimmi100 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    18.02.2014
    Beiträge
    19
    KAnnst du mir den helfen den ich komme nicht soo klar wo ich was thread soll ??? einwenig verwirrend wie ich es finde =DDD

  7. #6
    Zimmi100 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    18.02.2014
    Beiträge
    19
    Rockstar halt aber ich glaube schon daran und freu mich schon drauf

  8. #7
    Avatar von sorbi
    sorbi ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    da, wo es wieder Wölfe gibt
    Beiträge
    1.656
    Mit DIESEM Thread brauchst nichts mehr machen, das hat Lordy schon erledigt.

    Aber in Zukunft darauf achten, dass, wenn du einen neuen Thread erstellst, dieser auch in der richtigen Kategorie (Bsp. "Tipps und Tricks", "GTA Allgemein", "Offtopic" usw.) landet.

  9. #8
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Hmm,

    drei Kerle mit Waffen im Anzug, zwei davon mit Affen-Maske und einer mit Schweinemaske ! (vermutlich kein Moslem)

    Au ja, dass ist ein eindeutiger Hinweis, dass die Banküberfälle endlich Anfang März kommen werden.

  10. #9
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Aus sicheren Quellen ( der Besitzer von dem Hund der mit dem Hund des Frisörs meines Cousin 3.grades, dessen Sohn der Klassenkamerad) WEISS ich das die Banküberfalle in der Nacht vom 3. 3. Auf den 4. 3. Um 4:56 Uhr freigeschaltet werden!

    Powered by Rokkstar

  11. #10
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924
    Mein Freund meinte die Heists kommen am 30.Februar?

    Gesendet von meinem HTC Desire X mit Tapatalk

Seite 1 von 10 1 2 3 ... LetzteLetzte

Banküberfälle es gibt neue Hinweise =)

Ähnliche Themen zu Banküberfälle es gibt neue Hinweise =)


  1. Neue Waffen?Banküberfälle?Neue Lester-Attentate im Story Modus?: Hey Leute xD, ich habe gerade eben in Youtube ein Video gefunden,in den darüber gesprochen wird,das bald wohl neue Waffen in den Online Modus...



  2. Rockstar äußert sich: Banküberfälle und Beach-Bum-Pack: Rockstar hat sich nun erstmals offiziell zu den Banküberfällen geäußert. Mitunter hat man das Beach-Bum-Pack angespruchen, das bald zur Verfügung...



  3. GTA 5: Hinweise auf PC Version verdichten sich: Für die meisten GTA Fans ist es eigentlich schon längst keine Frage mehr, ob Rockstars neuster Hit Grand Theft Auto 5 auch für den PC erscheinen wird...


Stichworte