Fahrzeug "Tausch" Börse !

Diskutiere Fahrzeug "Tausch" Börse ! im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Das auto ist fake und das mit dem titan erst recht naja man kann alles modden ich sag nur gta 4 und desshalb war ich ...



Thema: Fahrzeug "Tausch" Börse !

Seite 55 von 134 ErsteErste ... 5 45 53 54 55 56 57 65 105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 550 von 1336
  1. #541
    dompey ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    09.02.2014
    Beiträge
    122
    Das auto ist fake und das mit dem titan erst recht naja man kann alles modden ich sag nur gta 4 und desshalb war ich mir nicht so sicher versteht ihr

  2. Anzeige
    Hallo Primochico,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #542
    sayoon1996 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    17.11.2013
    Beiträge
    2
    Hallo , Kann mir jemand albany roosevelt verdoppeln

    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

  4. #543
    Avatar von Corax______
    Corax______ ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    18.02.2014
    Beiträge
    75
    Suche Roosevelt, Rhino, Z-Type, StingerGT, Monroe und Nitro-Autos =)

    Biete Adder, Infernus, Comet voll getuned und EnityXF ungetuned =)
    werde heute Nachmittag ab 17°° online gehen.

  5. #544
    Avatar von Jim Panse
    Jim Panse ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    12.11.2013
    Beiträge
    177
    Haha. Ich finde es trotzdem lustig dieser do dingsda. Ja bela bist halt psn wa?also die quads sind kein problem und nen normalen suv kann man auch mit tricks ne sirene setzen.da es ja nicht gern gesehen wird,sage ich nix mehr dazu. Bitte auch keine pn. Ich kenne es zwar,kenne aber die anleitung nicht und habe auch nicht so ein teil in der garage.

  6. #545
    Der-Neue-Bugatti ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    22.02.2014
    Ort
    Deutschland,Hessen,Wiesbaden,
    Beiträge
    241
    Biete:Sultan Rs(Blau und natürlich getunt),Vacca(Gelb und ungetunt),Feltzer (Richtig geil Getunt optisch und von der Leistung),Khamelion (Optisch was gemacht aber nix von der Leistung,also glaube ich ),

    Suche: Obey Tailgator :3 (Einfach nur rumkrusen um neuen zu finden geht auch )




    corex31 Auf Ps3

  7. #546
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Ne frage zu dem khamelion... Hast du die ce und wie willst du das machen? Hab ehrlich gesagt noch nicht getestet wie das ist wenn ein ce Besitzer Dupt...
    Der tailgator ist kein Thema

    Powered by Rokkstar

  8. #547
    Avatar von SV3N7-X
    SV3N7-X ist offline Capo
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Los Santos, SA
    Beiträge
    469
    Bitte die allgemeinen Forenregeln beachten!

  9. #548
    moin600 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    22.02.2014
    Beiträge
    1
    hallo leute
    hat jemand trev´s blazer ich gebe ein voll auf getunten sultan rs mit nitro also ein gemoddeter wagen

  10. #549
    Der-Neue-Bugatti ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    22.02.2014
    Ort
    Deutschland,Hessen,Wiesbaden,
    Beiträge
    241
    @RokkstaR Ganz ehrlich ich weis auch nicht ob das geht.Hab noch nie geduppt.Hab einfach mal gehofft das ihr das wisst

    Nebenbei: Könnte ich es nicht duppen wenn ich die CE nicht hätte ?

    Edit: Ich bin wahrscheinlich spätestens in 1-2 Stunden on (Ich sag wahrscheinlich bescheid wenn ich on komme)

  11. #550
    Avatar von Zambeziio
    Zambeziio ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.574
    7. Verbotene Threads & Postings

    7.1 Die Erstellung von Threads und Postings mit dem Ziel, jegliche Art von Angeboten und Gesuchen zu illegalen Exploits und Hacks, insbesondere zu Ingame-Geld (d. h. "GTA$"), zu veröffentlichen, ist streng untersagt. Hierzu zählt auch das Angebot und die Nachfrage zu Inhalten aus kostenpflichtigen DLCs, insbesondere Vehikeln, aus der GTA V Special Edition und GTA V Collectors Edition.

    7.2 Die Veröffentlichung von Tutorials, FAQs und sonstigen technischen Dokumentationen (d. h. "Anleitungen") zur Nutzung, Erstellung und Beschaffung illegaler Exploits und Hacks, insbesondere zu Ingame-Geld (d. h. "GTA$"), ist streng untersagt. Hierzu zählt auch die Darstellung zur Ausnutzung vermeintlicher Bugs und Glitches, die dem Wirtschaftskreislauf innerhalb der Spielwelt von GTA Online nachhaltig schaden könnten, sowie die Aufforderung zu Veränderungen an Hard- und Software durch Systemmanipulationen, insbesondere zu DNS-Servern in GTA Online, die zu einer unerlaubten beabsichtigten Beeinflussung des Spielverlaufs führen.

    7.3 Die Erstellung von Threads und Postings mit dem Ziel, jegliche Art von Gesuchen (d. h. "Anfragen") zu den Punkten 7.1 und 7.2 zu erstellen, sind nicht erwünscht. Hierzu zählt insbesondere das Bitten/Betteln nach Ingame-Geld (d. h. "GTA$").

    7.4 Die Administratoren und Moderatoren behalten sich das Recht vor, Threads und Postings die gegen diese Regeln verstoßen, zu verschieben, zu schließen und/oder zu löschen und den jeweils verantwortlichen Ersteller zu verwarnen und diesen temporär -oder bei wiederholten Verstößen auch permanent- von einer weiteren Nutzung des Forums auszuschließen. Zudem hat der Betreiber das Recht, die Schreibberechtigung des jeweiligen Users zu sperren.

Seite 55 von 134 ErsteErste ... 5 45 53 54 55 56 57 65 105 ... LetzteLetzte

Fahrzeug "Tausch" Börse !

Ähnliche Themen zu Fahrzeug "Tausch" Börse !


  1. Martin Madrazo`s "Mixed up with coke" Mission starten.: Hi, ich bin jetzt Level 47 und und will die Mission "Mixed up with coke" von Martin Madrazo starten. Wenn ich ihn anrufe gibt er mir nur Missionen...



  2. [UPDATE] GTA Online: Patch 1.05 kommt diese Woche / Kein "North Yankton" DLC: http://s7.directupload.net/images/user/140109/bpw9iyya.png Patch 1.05 kommt diese Woche ...



  3. "Cheat" klappt nicht - Börse: Zuerst einmal die Beschreibung: Cheats: Geld, Aktien Es gibt derzeit keinen echten Geld-Cheat in dem Sinne, als dass ihr nur ein paar Tasten...