[INFO] GTA V Beach Bum Pack News u. Diskussion

Diskutiere [INFO] GTA V Beach Bum Pack News u. Diskussion im GTA Online News Forum im Bereich GTA Online; Das Single & Multiplayer Erweiterungs-Pack erscheint nächsten Dienstag den 19.11.13 auf Xbox360 und Playstation3 . Es werden neben neuen Missionen auch 2 neue Waffen enthalten ...



Thema: [INFO] GTA V Beach Bum Pack News u. Diskussion

Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 54
  1. #1
    Gast Gast

    Ausrufezeichen [INFO] GTA V Beach Bum Pack News u. Diskussion

    Das Single & Multiplayer Erweiterungs-Pack erscheint nächsten Dienstag den 19.11.13 auf Xbox360 und Playstation3.
    Es werden neben neuen Missionen auch 2 neue Waffen enthalten sein.

    Die Waffen:
    - zersplitterte Glasflasche (Nahkampf)
    - SNS Pistole ( Schusswaffe)

    Außerdem sind neue Land-Wasserfahrzeuge enthalten wie Boote, ein Strand Wohnmobil, ein Buggy und ein Offroad Truck. Anpassungsoptionen wie Strandkleidung und Tattoos sind auch dabei.

    Der Content Creator, die Raubüberfälle und Capture the Flag werden ebenfalls kostenlos für euch noch in den nächsten Wochen und Monaten erscheinen!

  2. Anzeige
    Hallo Gast,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von caleem
    caleem ist offline Capo
    Registriert seit
    07.10.2013
    Beiträge
    470
    sehr gut. Wird langsam öd.

  4. #3
    Gast Gast
    Ich habe diese News zwar gepostet, aber lege schon mal 10 Euronen in den Topf dass das Datum oben Bullshit ist!

  5. #4
    Avatar von Chaos-Thanatos
    Chaos-Thanatos ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Universum -> Milchstraße -> "Unser" Sonnensystem -> Erde -> Europa -> Deutschland -> Meck-Pomm ->...
    Beiträge
    2.088
    Zitat Zitat von Lordy4007 Beitrag anzeigen
    Ich habe diese News zwar geposte und lege schon mal 10 Euronen in den Topf dass das Datum oben Bullshit ist!


    Ich denke mal das zumindest das Beach Bum DLC diesmal pünktlich erscheinen wird. Hoffnung stirbt bekanntlich ja zuletzt...

  6. #5
    mcravelx3 ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    05.10.2013
    Beiträge
    86
    Mir ist eigentlich ziemlich egal wann es kommt Hauptsache es Lohnt sich mal und das es nicht so ein 0-8-15 Kack ist.

  7. #6
    Gast Gast
    INFO von dem User- Profil: derw1983 - GTA 5 Forum

    Ab dem 19 .Oktober

    2 neue Waffen (Billigknarre und abgebrochene Flasche)
    4 robuste neue Gratis-Fahrzeuge für Land und Wasser (BF Bifta-Strandbuggy, Canis Kalahari-Geländefahrzeug, Bravado

    Paradise-Campingbus, Speeder-Rennboot)

    Neue Aufträge, neue Kleidungsstücke, Frisuren und Tattoos (Shorts, neonfarbene Surferklamotten, Tribal-Tattoos, Zottelfrisuren)

    Wie auch die Waffen könnt ihr die Fahrzeuge übrigens auch mit Michael, Trevor und Franklin in der Einzelspieler-Kampagne von Grand Theft Auto 5 verwenden. Sie stehen in der Garage für Fahrzeuge beziehungsweise dem Jachthafen.

    Als Aufträge kündigt Rockstar "vom Strandleben inspirierte Rennen, Deathmatches, Fallschirmsprünge, Last Team Standings, Überlebenskämpfe und Gang-Angriffe, für alle, die auf schöne territoriale Auseinandersetzungen stehen" an. Im Einzelnen sind das:

    "Buckelpiste II" (Rennen): Im Nachfolger zu Buckelpiste liefert ihr euch Rennen abseits der Straßen. Ihr fahrt vom Nordufer des Zancudo River durch die Feuchtgebiete bis zum Strand in North Chumash.

    "Überleben am Del Perro Pier" (Überlebenskampf): Kampf gegen Gegnerwellen am Strand

    "Ausblick über Vespucci" (Fallschirmsprung): Aus knapp einem Kilometer Höhe springt ihr in Richtung Vespucci Beach ab und landet hoffentlich wohlbehalten auf dem Basketballplatz des Freizeitzentrums. Profis versuchen so viele Kontrollpunkte wie möglich im freien Fall zu meistern.

    "Paleto Beach" (Team Deathmatch): Vier vis acht Spieler beharken sich in der kleinen Stadt.

    "Strandpromenade" (Motorradrennen): Auf zwei Rädern durch Vespucci Beach

    Beitrag bearbeitet und verschoben!

  8. #7
    droL ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    18.11.2013
    Beiträge
    4
    Wird zeit das neue Immobilien kommen, meine Garage wird langsam voll. Wo sollen da noch neue Gratis-Fahrzeuge hin?

  9. #8
    mcravelx3 ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    05.10.2013
    Beiträge
    86
    Hat soch jemand was vom DLC gesehen denn heute ist ja der 19.11 :P

  10. #9
    Avatar von FrEaKyLoLxD
    FrEaKyLoLxD ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    16.10.2013
    Beiträge
    101
    Jaa hatte ein Download Sie haben mal ihr Wort gehalten ^^

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

  11. #10
    Avatar von Primochico
    Primochico ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    09.10.2013
    Beiträge
    244
    Wie siehts aus mit den Inhalten???

    Hab jetzt paar mal gelesen, das keine neuen Klamotten etc. Gekommen sind!?




    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte

[INFO] GTA V Beach Bum Pack News u. Diskussion

Ähnliche Themen zu [INFO] GTA V Beach Bum Pack News u. Diskussion


  1. Rockstar äußert sich: Banküberfälle und Beach-Bum-Pack: Rockstar hat sich nun erstmals offiziell zu den Banküberfällen geäußert. Mitunter hat man das Beach-Bum-Pack angespruchen, das bald zur Verfügung...



  2. The Beack Bum Pack und Content Creator: Grand Theft Auto Online - Neue Infos zu kommenden Download-Inhalten und »Content Creator« Auf die angekündigten »Heists« in Grand Theft Auto...