[NEWS] GTA Online: "Holiday Gifts" bringt Weihnachten in GTA Online

Diskutiere [NEWS] GTA Online: "Holiday Gifts" bringt Weihnachten in GTA Online im GTA Online News Forum im Bereich GTA Online; "Holiday Gifts" bringt Weihnachten in GTA Online Das "Holiday Gifts" Update bringt Weihnachten in GTA Online und verwandelt San Andreas in eine Weihnachtswunderwelt mit speziellen ...



Thema: [NEWS] GTA Online: "Holiday Gifts" bringt Weihnachten in GTA Online

Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 38
  1. #1
    Avatar von SV3N7-X
    SV3N7-X ist offline Capo
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Los Santos, SA
    Beiträge
    469

    Beitrag [NEWS] GTA Online: "Holiday Gifts" bringt Weihnachten in GTA Online




    "Holiday Gifts" bringt Weihnachten in GTA Online


    Das "Holiday Gifts" Update bringt Weihnachten in GTA Online und verwandelt San Andreas in eine Weihnachtswunderwelt mit speziellen saisonalen Accessories, vielen coolen Rabatten und "echtem" Schnee!




    Die Spieler in GTA Online sollten sich zum Jahresende nochmal warm anziehen und sich spätestens nach Verlassen des eigenen Apartments wundern: Schneeflocken fallen vom Himmel herab auf schneebedeckte Straßen und Mitspieler in weihnachtlichen Outfits mit lustigen Masken laufen und fahren umher. Nein, wir sprechen hier nicht von einem Grafikfehler und ihr seid auch nicht in North Yankton!

    Rockstar Games hat sich für die wahrscheinlich coolste Zeit des Jahres etwas ganz besonderes einfallen lassen und verwandelt ganz San Andreas in eine wahre Weihnachtswunderwelt, mit einer verschneiten Landschaft, rutschigen Straßen und allem, was sonst noch dazugehört. Zudem erhalten alle Spieler erneut bis zu 50% Rabatt auf ausgewählte Outfits, Accessories und Tuning-Teile in allen Bekleidungsgeschäften, Masken-Läden und Werkstätten in Los Santos und Blaine County. Hierzu zählen auch die speziellen saisonalen Outfits, wie z.B. Elfenjacken und Schuhe oder Accessories, wie z.B. Weihnachtsmann-Mützen, Schneemann-Masken und Rentier-Geweihe.

    In den Werkstätten von Los Santos Customs erhalten Spieler bis zu 50% Rabatt auf alle melodischen Hupen. Auch bei Ammu-Nation warten ausgewählte Waffen, Handgranaten, Tränengas und Haftbomben zum halben Preis auf die Spieler. Darüber hinaus erhaltet ihr beim Autohändler eures Vertrauens bis zu 30% WSV-Rabatt auf luxuriöse Limousinen, wie z.B. auf den Enus Super Diamond, Vapid Fugitive, Benefactor Schwartzer und Ubermacht Zion.

    Und falls ihr noch ein neues Apartment für eure persönliche zerstörerische Weihnachtsparty in GTA Online benötigt, erhaltet ihr dieses in den Tinsel Towers 45 und 29 ganze 25% günstiger!




    Darüber hinaus beinhaltet das neue "Snapmatic Shutterbugs Best Xmas Ever" Update viele neue Foto-Animationen wie z.B. Filter, Ränder und Facial Expressions (dt. "Gesichtsausdrücke) sowie einen neuen Depth of Field Effect (dt. "Schärfentiefe-Effekt) und einen Meme Creator für euer virtuelles Smartphone. Im Gegensatz zum temporären "Holiday Gifts" Update, soll das neue Snapmatic-Update auch danach bestehen bleiben.

    Die besten Schnappschüsse aus dem Weihnachtsurlaub in San Andreas könnt ihr mit dem Tag #XmasInLosSantos teilen und die Chance nutzen, dass diese von Rockstar Games favorisiert und ab Januar 2014 täglich im offiziellen Newswire gezeigt werden.

    Das temporäre "Holiday Gifts" Update ist zeitlich begrenzt und für europäische Spieler vom 25. Dezember 2013 bis einschließlich 5. Januar 2014 verfügbar. Die Spielwelt von GTA Online erscheint danach wieder im "normalen" Zustand.

    Weitere Infos und Updates erhaltet ihr im Rockstar Games Social Club und auf unserer offiziellen Facebook Fanpage!

  2. Anzeige
    Hallo SV3N7-X,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    kn4ck3r ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    17.11.2013
    Beiträge
    117
    Danke für die info

  4. #3
    Avatar von destroy1323
    destroy1323 ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    16.12.2013
    Beiträge
    87
    Macht Spass Santa Gang lol


    Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk

  5. #4
    kn4ck3r ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    17.11.2013
    Beiträge
    117
    [NEWS] GTA Online: "Holiday Gifts" bringt Weihnachten in GTA Online-0_0.jpg++hehe

  6. #5
    Avatar von Torkay
    Torkay ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    21.12.2013
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    45
    cool ... masken usw sind da aber schnee hab ich noch nicht gesehen :/ echt genial von rockstar

  7. #6
    Avatar von destroy1323
    destroy1323 ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    16.12.2013
    Beiträge
    87
    Alles was sie so sagen hab ich auch nicht gesehen -.-

    Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk

  8. #7
    Avatar von illertal
    illertal ist offline Capo
    Registriert seit
    07.10.2013
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    420
    Bei mir waren die ganzen Klamotten um 16 uhr noch da

    Jetzt habe ich mich gerade eingeloggt und die sind nicht mehr da?? Weder im Klamotten laden noch in meiner Umkleide im Haus...auch die Masken sind weg?

    Das einzigste was ich habe sind Renntier Ohren??

  9. #8
    Avatar von destroy1323
    destroy1323 ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    16.12.2013
    Beiträge
    87
    Bei mir und meiner Crew läuft alles
    Nur Schnee und Xmas Deko war keine

    Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk

  10. #9
    Avatar von illertal
    illertal ist offline Capo
    Registriert seit
    07.10.2013
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    420
    Verstehe ich nicht.
    Ich hatte ja alles um 16 uhr noch.
    Gerade meine Xbox neu gestartet..hat auch nichts gebracht

    Edit: das spinnt irgendwie..mal geht es mal nicht..gerade geht es wieder

  11. #10
    Avatar von magmarot
    magmarot ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    02.12.2013
    Ort
    Niederrhein (ehemals München (ehemals Niederrhein))
    Beiträge
    130
    Auf dem Schnee kann man doch besser fahren als gedacht. Ich hab heute um ca. 1:20 Uhr gesehen wie's anfing zu schneien. Schon am Heiligabend konnte ich die Weihnachtsmannmaske aufsetzen etc.

    [NEWS] GTA Online: "Holiday Gifts" bringt Weihnachten in GTA Online-xmas_feltzer.jpg

    [NEWS] GTA Online: "Holiday Gifts" bringt Weihnachten in GTA Online-picador.jpg

Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte

[NEWS] GTA Online: "Holiday Gifts" bringt Weihnachten in GTA Online

Ähnliche Themen zu [NEWS] GTA Online: "Holiday Gifts" bringt Weihnachten in GTA Online


  1. [NEWS] GTA Online: Neuer "Capture"-Modus wird in Kürze mit Patch 1.08 veröffentlicht: http://s7.directupload.net/images/user/140109/bpw9iyya.png Neuer "Capture"-Modus wird in Kürze mit Patch 1.08 veröffentlicht Wie bereits...



  2. [UPDATE] GTA Online: Neuer "Content Creator" kommt diese Woche: http://s7.directupload.net/images/user/140109/bpw9iyya.png Neuer "Content Creator" kommt diese Woche Rockstar Games wird voraussichtlich in...



  3. [NEWS] GTA Online: "Holiday Weekend Discounts" mit 50% Rabatt: http://s7.directupload.net/images/user/140109/bpw9iyya.png "Holiday Weekend Discounts" mit 50% Rabatt Dieses Wochenende veranstaltet...



  4. [NEWS] GTA Online: "Vespucci Beach Party" Event-Wochenende: http://s7.directupload.net/images/user/140109/bpw9iyya.png "Vespucci Beach Party" Event-Wochenende ...



  5. [UPDATE] GTA Online: "Beach Bum Pack" DLC ab 19.11.2013 / R* Games liefert Details: http://s7.directupload.net/images/user/140109/bpw9iyya.png "Beach Bum Pack" DLC ab 19. November 2013 ...


Stichworte