NITRO Auto GTA V Online Mit Download

Diskutiere NITRO Auto GTA V Online Mit Download im Tipps, Tricks & Cheats Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; HEy sorry ich habe den VIDEO bereich nicht gefunden !! Ton aufdrehen dann hört ihr das NOS ! Sorry Für die schlechte quali GTA V ...



Thema: NITRO Auto GTA V Online Mit Download

Seite 1 von 9 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 85
  1. #1
    Avatar von Trisi
    Trisi ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    19.01.2014
    Beiträge
    51

    NITRO Auto GTA V Online Mit Download

    HEy sorry ich habe den VIDEO bereich nicht gefunden !!

    Ton aufdrehen dann hört ihr das NOS !

    Sorry Für die schlechte quali

    GTA V 1st? Nitro Car - YouTube

    Zippyshare.com - SultanNOS.GTAVV
    Hier is ein save file für XB 36 Hazard Save editor ... einfach runterladen und ein auto ersetzen ... dann habt ihr den sultan mit nitro ! l3 drücken zum aktivieren ! Ihr könnt natürlich nachdem ihr den wagen ersetzt habt, das auto ändern die nitro einstellungen werden beibehalten soweit ich weiß ! und ich würde es nicht im Rennen benutzen da es viele leute gibt die einen Reporten für sowas mein Kumpel hat gestern nen Weltrekord gebrochen bei einem Rennen mit dem Nitro Auto! Viel Spaß damit

    Habe gestern eine wagen mit Nitro gesehen aber derjenige wollte mir den code nicht saagen .... nach ein paar stunden probieren hab ich es dann selber herausgefunden !!

  2. Anzeige
    Hallo Trisi,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von SV3N7-X
    SV3N7-X ist offline Capo
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Los Santos, SA
    Beiträge
    469
    Es gibt definitiv kein Nitrous Kit in GTA Online!

  4. #3
    Avatar von Trisi
    Trisi ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    19.01.2014
    Beiträge
    51
    Zitat Zitat von SV3N7-X Beitrag anzeigen
    Es gibt definitiv kein Nitrous Kit in GTA Online!
    Ich versteh ncht ganz was du meinst ?`Der nitro boost funktioniert auch online , auch in rennen !

  5. #4
    Avatar von sorbi
    sorbi ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    da, wo es wieder Wölfe gibt
    Beiträge
    1.656
    so wie sich das anhört, wurde die boost funktion aus den gta-rennen (dieses "blitz" symbol)als dauerschleife in den freien modus übertragen

  6. #5
    Avatar von Trisi
    Trisi ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    19.01.2014
    Beiträge
    51
    Zitat Zitat von sorbi Beitrag anzeigen
    so wie sich das anhört, wurde die boost funktion aus den gta-rennen (dieses "blitz" symbol)als dauerschleife in den freien modus übertragen
    JA genau dieser boost ist es ! Du kannst ihn per L3 klick aktivieren !

  7. #6
    Gast Gast
    Wie soll man das Downloaden? Außer eine leere Datei ladet der nichts runter..

    //edit: Habs woanders runtergeladen. Der Link ist eine Werbefalle hoch zehn!

  8. #7
    Avatar von Dackl
    Dackl ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    14.02.2014
    Beiträge
    42

    AW: NITRO Auto GTA V Online Mit Download

    Meiner Meinung ist das Betrug wenn der reingemoddet wird. Also wirklich echt das letzte... und dann wird rumgeheult das man gebannt ist :/

  9. #8
    Avatar von illertal
    illertal ist offline Capo
    Registriert seit
    07.10.2013
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    420
    Wer das anwenden muss ist echt zu dumm zu fahren
    Wenn man sich so einen vorsprung verschaffen muss finde ich das echt arm aber jedem das seine.

  10. #9
    Gast Gast
    Zitat Zitat von Dackl Beitrag anzeigen
    Meiner Meinung ist das Betrug wenn der reingemoddet wird. Also wirklich echt das letzte... und dann wird rumgeheult das man gebannt ist :/
    Zitat Zitat von illertal Beitrag anzeigen
    Wer das anwenden muss ist echt zu dumm zu fahren
    Wenn man sich so einen vorsprung verschaffen muss finde ich das echt arm aber jedem das seine.
    Hier gehts dann weiter wenn ihr euch noch gegenseitig beratschlagen wollt: http://www.gta-5-forum.de/plaudereck...html#post31642



  11. #10
    Avatar von Jim Panse
    Jim Panse ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    12.11.2013
    Beiträge
    177
    ja sowas gibt es.es gibt da welche,die raffiniert die hex daten kennen und diesesn wert ändern.so können wir uns auch bei ihnen bedanken das sie das mit dem yankton kennzeichen rausbekommen haben.

Seite 1 von 9 1 2 3 ... LetzteLetzte

NITRO Auto GTA V Online Mit Download

Ähnliche Themen zu NITRO Auto GTA V Online Mit Download


  1. Gta Online Auto mit den meisten Tuning Möglichkeiten ?: Welches Auto kann man in Gta Online am meisten tunen ? Es gibt ja bei manchen Autos andere Tuning Möglickeiten,als zum beispiel bei Sportwagen......



  2. Grand Theft Auto Online - Angebliche Details zum Missions-Editor für das Online-GTA-5: Im Internet sind Fotos und ein Video vom kommenden Missions-Editor für Grand Theft Auto Online aufgetaucht. Sie verraten einige erste Details zu den...



  3. Auto in Garage ersetzen (GTA Online): Gibt es denn eine gute Möglichkeit um ein Auto in meiner Garage zu ersetzen, ohne eins zu verlieren, was ich brauche (Garage ist voll!)??



  4. GTA 5 Online Auto Kauf: Auto gekauft Hallo leute ich hab mir bei GTA 5 Online am Handy ein Auto gekauft. Auf der Seite legendarymotosports. was auch immer 145000...



  5. Lieblings Auto in GTA Online? (nicht Premium): Welches der "normalen " Autos in GTA Online mögt ihr am meisten? Premiumautos zählen nicht!