[Glitch] Aussehen vom Charakter ändern

Diskutiere [Glitch] Aussehen vom Charakter ändern im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; Mit diesem Glitch könnt ihr das Aussehen eures Charakters ändern. Was ihr dafür benötigt ist KEIN 2ten Charakter oder einen den ihr nicht mehr wollt. ...



Thema: [Glitch] Aussehen vom Charakter ändern

Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    b0bby ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    07.12.2013
    Beiträge
    631

    [Glitch] Aussehen vom Charakter ändern

    Mit diesem Glitch könnt ihr das Aussehen eures Charakters ändern. Was ihr dafür benötigt ist KEIN 2ten Charakter oder einen den ihr nicht mehr wollt.



    1. Erstellt euch einen neuen Charakter, egal wie der aussieht und drückt X/A zum fortsetzen.
    2. Ihr werdet gefragt, ob ihr das Tutorial überspringen wollt, ihr bestätigt dies.
    3. Noch eine Meldung erscheint, in der ihr gefragt werdet, ob ihr das Aussehen eures Charakters ändern wollt und das ihr nur eine Chance hättet dies zu ändern.
    4. Trennt eure Konsole von der Internetverbindung (Kabel ziehen/Router ausschalten)
    5. Ihr werdet nun in den Story-Modus geschmissen.
    6. Steckt das Kabel wieder ein oder schaltet euren Router an.
    7. Geht auf Start - Online - Charakterauswahl
    8. Wählt den Charakter aus, von dem das Aussehen geändert werden soll.

    Nun erscheint wieder die Meldung, ob ihr das Aussehen ändern möchtet und das ihr nur eine Chance habt dies zu tun.



    Viel Spaß.

  2. Anzeige
    Hallo b0bby,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    johnsen2011 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    10.02.2014
    Beiträge
    10
    Danke, danach habe ich schon lange gesucht

  4. #3
    Avatar von javiko
    javiko ist offline Outlaw
    Registriert seit
    26.12.2013
    Beiträge
    287

  5. #4
    b0bby ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    07.12.2013
    Beiträge
    631
    Zitat Zitat von javiko Beitrag anzeigen
    Füge hier mal eine deutsche Version ein:
    Warum? So schwer ist der Glitch nicht.
    Hab mir das Video nicht angeschaut, aber behauptest du auch wie alle anderen, das DU den Glitch rausgefunden hast?
    So wie Rehaldhino oder dieser Prownz.

  6. #5
    Avatar von javiko
    javiko ist offline Outlaw
    Registriert seit
    26.12.2013
    Beiträge
    287
    Ich habe nie behauptet diesen Weg gefunden zu haben.

    Nur manch einer hat lieber ein Video in Muttersprache vor sich. Das war mein einziges Anliegen.


    Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk

  7. #6
    b0bby ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    07.12.2013
    Beiträge
    631
    Zitat Zitat von javiko Beitrag anzeigen
    Ich habe nie behauptet diesen Weg gefunden zu haben.

    Nur manch einer hat lieber ein Video in Muttersprache vor sich. Das war mein einziges Anliegen.
    Selbstverständlich.

  8. #7
    Avatar von javiko
    javiko ist offline Outlaw
    Registriert seit
    26.12.2013
    Beiträge
    287
    Zitat Zitat von b0bby Beitrag anzeigen
    Selbstverständlich.
    Ich weiß nicht was für ein Problem du zu haben scheinst, aber mal unter uns.....Copy and Paste von YouTube Links ist ja mal keine große Kunst

    Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk

  9. #8
    Avatar von Zambeziio
    Zambeziio ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.574
    Jetzt mal ganz unter uns - kommt bitte wieder BackToTopic.
    Wer hier wie seine Videos präsentiert hat hier nichts zu suchen, wenn man ein Video macht, okey, das ist jedem selbst überlassen - Wenn man diese Hilfe nicht braucht, muss man auch nicht drauf eingehen.

    | Zambeziio |

  10. #9
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Oh ich hab auch letztens erst n Video gemacht, nur darf ich den linken nicht Posten hier,..... Fängt aber auch mit You an


    Achja btt: eigl ne coole sache, werd ich mir mal bei Gelegenheit anschauen Danke Männer

    Powered by Rokkstar


[Glitch] Aussehen vom Charakter ändern

Ähnliche Themen zu [Glitch] Aussehen vom Charakter ändern


  1. Crew Name ändern?: Hey Leute :D, ich hab da ein kleines Problem. Rockstar hat meinen Crew Namen wieder auf standart gesetzt, also z.B crew23212. Und deswegen...



  2. Charakteraussehen ändern: Hi ich habe mal gehört das man irgendwie das aussehen des Charakters ändern kann indem man nen neuen Charakter erstellt und dann zwischen den...



  3. Name ändern gta online: hi! wie kann ich meinen Namen in GTA online ändern? ich meine den namen, den die anderen spieler sehen, wenn sie mich sehen. lg Sent from my...



  4. Kennzeichen ändern?!?!?: Hallo, Kurze frage, habe mein kennzeichen per ifruit app geändert,. Würde es.aber gerne nochmal ändern? Kann man das Kennzeichen ein...



  5. Gesucht: Tipps zur Charaktererstellung [Aussehen]: Hallo zusammen, nach meinen ersten - recht erfolglosen - Versuchen, mir einen ansprechenden Charakter zu erstellen, wollte ich mal nach...