Ich soll sachen im Gamestore herunterladen wobei ich schon alle habe[Hilfe]

Diskutiere Ich soll sachen im Gamestore herunterladen wobei ich schon alle habe[Hilfe] im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Hey. Wie oben schon steht bringt mich das gerade zum verzweifeln seit ner Woche versuche ich GTA Online beizutreten aber immer kommt das mir Inhalte ...



Thema: Ich soll sachen im Gamestore herunterladen wobei ich schon alle habe[Hilfe]

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19
  1. #1
    iBabro ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    17.06.2014
    Beiträge
    5

    Ich soll sachen im Gamestore herunterladen wobei ich schon alle habe[Hilfe]

    Hey.
    Wie oben schon steht bringt mich das gerade zum verzweifeln seit ner Woche versuche ich GTA Online beizutreten aber immer kommt das mir Inhalte fehlen und ich sie herunterladen soll ich habe aber schon alle heruntergeladen auch schon einmal das spiel deinstalliert und installiert aber nichts hat geholfen ich bitte um hilfe bin sehr verzweifelt
    danke im vorraus ps: spiele xbox

  2. Anzeige
    Hallo iBabro,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Registriert seit
    31.03.2014
    Ort
    Heidenheim a. d. Brenz
    Beiträge
    15
    Jo hab das selbe problem ich würde allerdings versuchen die updates zu löschen und erneut herunterzuladen

    Gesendet von meinem ST21i mit Tapatalk

  4. #3
    iBabro ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    17.06.2014
    Beiträge
    5
    Zitat Zitat von AERoZ P4dBull Beitrag anzeigen
    Jo hab das selbe problem ich würde allerdings versuchen die updates zu löschen und erneut herunterzuladen

    Gesendet von meinem ST21i mit Tapatalk

    Hey, habe ich schon versucht leider erfolglos..

  5. #4
    Registriert seit
    31.03.2014
    Ort
    Heidenheim a. d. Brenz
    Beiträge
    15
    Mist ich komm auch nicht rein heute morgen ging bei mir aber noch klingel doch mal beim rockstar support an nummer findeste wenn nicht auf der verpackung im inet gegebenenfalls englischsprachig

    Gesendet von meinem ST21i mit Tapatalk

  6. #5
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    Ist ein bekanntes Problem laut Support, die arbeiten dran

    https://support.rockstargames.com/hc...ions/202181337

  7. #6
    Avatar von Lansky
    Lansky ist offline Rowdy
    Registriert seit
    12.06.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    16
    Hier auch - es liegt also nicht an mir, das ist die Hauptsache.
    Trotz aller Probleme, die GTA Online bei so vielen verursacht hat, ist es das erste (schwerwiegende) für mich. Hoffe, dass es in Bälde gelöst ist.

  8. #7
    Registriert seit
    31.03.2014
    Ort
    Heidenheim a. d. Brenz
    Beiträge
    15
    Hab meine xbox neu gestartet jetzt gehts

    Gesendet von meinem ST21i mit Tapatalk

  9. #8
    Avatar von Noyolevi
    Noyolevi ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    11.06.2014
    Ort
    M'Gladbach
    Beiträge
    54
    Für alle dies Problem noch haben,

    Startbildschirm -> Spiel->Speicherdienst-> und dort die neuste GTA 5 Profile datei löschen.
    -> Konsole Neu starten und fertig.

    So hats bei mir und ein paar anderen Funktioniert.

  10. #9
    iBabro ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    17.06.2014
    Beiträge
    5
    Zitat Zitat von Noyolevi Beitrag anzeigen
    Für alle dies Problem noch haben,

    Startbildschirm -> Spiel->Speicherdienst-> und dort die neuste GTA 5 Profile datei löschen.
    -> Konsole Neu starten und fertig.

    So hats bei mir und ein paar anderen Funktioniert.

    Wie Speicherdienst? Wenn ich aufs Spiel gehe steht da nur "Mission nochmal spielen", "Fremde und Freaks nochmal spielen", "Spiel laden" und "Neues Spiel".

  11. #10
    Avatar von Noyolevi
    Noyolevi ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    11.06.2014
    Ort
    M'Gladbach
    Beiträge
    54
    Draussen im startbildschirm der ps3 ^^

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ich soll sachen im Gamestore herunterladen wobei ich schon alle habe[Hilfe]

Ähnliche Themen zu Ich soll sachen im Gamestore herunterladen wobei ich schon alle habe[Hilfe]


  1. HILFE!!! Bin lvl 44 und habe KEINE MISSIONEN: Ich bin lvl 44 bei Gta5 online und habe wenn ich auch /Jobs-Job hosten-Missionen... Keine missinen stehen.Und das ist seid anfang an schon so...Ich...



  2. hallo Leute habe da ein problem musste gestern bei meiner xbox sachen löschen: hallo Leute habe da ein problem musste gestern bei meiner xbox sachen löschen habe dabei auch meinen spielstand von GTA5 single player gelöscht (war...



  3. Frage an Alle, die hier schon den Chache leerten und die PS3 resetteten...: ... Moin, da hier einige ja schon, wegen vermurksten Chars / Accounts die PS3 Daten clearten und auch Einstellungen resettet haben... für mich...



  4. Hilfe ich habe 100.000.000 überwiesen bekommen von einem spieler werde ich gesperrt?: ich habe eben gelesen das man im schlimmsten fall 7 Monate gesperrt wird, wenn man den betrag annimmt, aber ich hatte doch keine andere wahl, denn es...