CREW vs. CREW.. Traust du dich?

Diskutiere CREW vs. CREW.. Traust du dich? im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Servus leute, Ich bin der Meinung ich hab die besten Jet-Flieger in meiner Crew und wir suchen ständig herausforderungen.. egal ob Buzzard, Panzer oder Sniper.. ...



Thema: CREW vs. CREW.. Traust du dich?

Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Avatar von Tii
    Tii
    Tii ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    31.05.2014
    Ort
    Offenburg
    Beiträge
    33

    CREW vs. CREW.. Traust du dich?

    Servus leute,
    Ich bin der Meinung ich hab die besten Jet-Flieger in meiner Crew und wir suchen ständig herausforderungen.. egal ob Buzzard, Panzer oder Sniper.. wir holen jeden.. und hier kommt ihr ins Spielt bringt mir euren besten Panzerfahrer, Sniper oder Helikopterschützen und mach den Showdown gegen mind. 2-5Jet flieger von uns gegen jeden den ihr aufstells bis die lobby von mir aus voll ist gegen euch

    Ich sage nicht das wir zu 100% Gewinnen aber irgendwie muss ich meinen Crew mitgliedern ja ne herausforderung geben

    Also wenn ihr eure Crew stärken wollt ihnen was beibringen wollt oer einfach euer teamplay testen wollt oder uns einfach nur die fresse stopfen möchtet immer her

    zocken auf der xbox360 sogut wie täglich ab 20uhr online mein gamertag ''Tii Keyy'' bitte keine kinder falls doch sollten sie geistiges alter zeigen ;D

    Traut euch alles nur Spaß..
    MFG Tii.

  2. Anzeige
    Hallo Tii,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Schade, xbox

    Powered by GTA-Forum-Crew <3

  4. #3
    Avatar von Tii
    Tii
    Tii ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    31.05.2014
    Ort
    Offenburg
    Beiträge
    33
    Sorry DD

  5. #4
    Avatar von Tii
    Tii
    Tii ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    31.05.2014
    Ort
    Offenburg
    Beiträge
    33
    Andere Thread wurde ja geschlossen da meinte einer is easy weil Panzer und Buzzard ja eh schnell kaputt gehen und es geht ja nich drum was stärker is und bla ihr könnt ja gern mit 7Leuten kommen, 5 haben Panzer stellen sich in der wüste im Fünfeck auf ihr haut ein Buzzard in die Mitte und nochn Panzer so das immer jemand den anderen schützen kann wir müssen mit den jets ja auch ne bestimmt Reichweite haben um überhaupt zu treffen und das ist ja das geile was ich haben will.. oder mitten in der Stadt mit 4 Panzer zwischen den Häusern 2-3 Sniper auf paar Dächer und noch paar Buzzards in die Luft es soll ja auch ne Herausforderung für euch sein nicht nur für uns ich wiederhole ist ja alles nur spaß und ihr trainiert so auch eurer skill

  6. #5
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Ich sagte bereits, schade das ihr boxler seit, denn WIR sind recht gut mit dem sniper unterwegs, monatelanges Training halt

    Powered by GTA-Forum-Crew

    Edit: Ausserdem wurde der andere geschlossen weil du keine 2 threats mit dem gleichen Inhalt brauchst

  7. #6
    Avatar von Tii
    Tii
    Tii ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    31.05.2014
    Ort
    Offenburg
    Beiträge
    33
    War mir fast klar das deswegen eins geschlossen wurde nur bin ja noch relativ neu hier wusst nicht wo genau das jz hinkommt das es au gut Reichweite gibt aber is ja egal und ja Snipern is am miesesten gegen Yet finde ich.. 2x ins Düsendingsdarein und der Jet ist so gut wie hin schade das ihr ps3 seid :P

  8. #7
    Avatar von uniQue__89
    uniQue__89 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    03.01.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    59
    War auch gern für ein Crew vs. Crew Match bereit. Ob Deathmatch, Last Team Standing oder sonst was! Aber leider zocken wir PS3 only. Vielleicht lässt sich ja hiermit die eine oder andere gegnerische Crew finden.

    Schreibt mich einfach an

  9. #8
    Avatar von Tii
    Tii
    Tii ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    31.05.2014
    Ort
    Offenburg
    Beiträge
    33
    grrr keiner hat mehr xschmog :,(

  10. #9
    Avatar von sorbi
    sorbi ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    da, wo es wieder Wölfe gibt
    Beiträge
    1.656
    doch das haben wir schon...ihr seid einfach nur auf der falschen Konsole unterwegs....

  11. #10
    Avatar von Tii
    Tii
    Tii ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    31.05.2014
    Ort
    Offenburg
    Beiträge
    33
    hab nur xbox find persönlich xbox au besser werd nie playstation holen.. naja vorerst mal nicht wer weiß was noch alles rauskommt an konsolen


CREW vs. CREW.. Traust du dich?