Franklin Paparazzo Missionen

Diskutiere Franklin Paparazzo Missionen im Hilfe/Lösungen (Missionen) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hey Forum- Auf der Jagd nach den 100% im Story modus habe Ick gestern und heute leider einen heftigen Dämpfer erlitten. Weil irgendwie geht der ...



Thema: Franklin Paparazzo Missionen

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Avatar von Hessario
    Hessario ist offline Snapmatic Foto-Contest Winner
    Registriert seit
    07.02.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    850

    Franklin Paparazzo Missionen

    Hey Forum-
    Auf der Jagd nach den 100% im Story modus habe Ick gestern und heute leider einen heftigen Dämpfer erlitten. Weil irgendwie geht der Paparazzo Strang bei mir einfach nicht weiter.

    Letzte Mission der Paparazzo-handlung die ich gespielt habe war 'Das Sexvideo'. Kommen MÜSSTE jetzt eigentlich die Mission 'Die Partnerschaft'.

    Symbol wird halt nicht angezeigt und anrufen kann Ick den Bengel leider auch nicht.

    Erfahrungsberichte und Tipps wie es weiter gehen könnte sind sehr gerne gesehen.

    Sincerely Hessario




    sent from Rock'n'Oi Asylum

  2. Anzeige
    Hallo Hessario,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Hessario
    Hessario ist offline Snapmatic Foto-Contest Winner
    Registriert seit
    07.02.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    850
    So - die Hoffnung die ich hegte doch noch 100% inna Story zu erreichen ist nun endgültig gestorben.

    Es ist nämlich ein bereits bei R* bekanntes Problem mit den Paparazzo Missionen. Die einzige Alternative die mir bleibt ist die Story nochmal KOMPLETT zu beginnen...

    Obwohl R* seit Release des Spiels von diesem Bug weiß haben sie leider keine Möglichkeiten dies zu fixen...
    Moron Bros...


    sent from Rock'n'Oi Asylum

  4. #3
    Avatar von faneSt
    faneSt ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.10.2013
    Ort
    ˌbetaɪˈɡɔɪtsə
    Beiträge
    1.634
    Toll... fängst von vorn an und der Bug kommt erneut... *Facepalm*


Franklin Paparazzo Missionen

Ähnliche Themen zu Franklin Paparazzo Missionen


  1. GTA hängt sich auf bei Franklin's erster Mission [PS3]: Hey Leute, Ich habe ein großes Problem bei meinem GTA V. Und zwar hängt sich meine PS3 immer bei Franklin's erster Mission auf (Die Autoklau...



  2. Buffalo von Franklin: Servus, Vielleicht kann mir jemand helfen und zwar suche ich im online Modus den Buffalo von Franklin..... Kann man den überhaupt so finden? Und...



  3. Storymodus - Franklin findet Job nicht (Storyfortschritt 67%): Hallo erstmal Ich habe das gleiche problem. Meine letzte hauptmission war "großreinemachen", habe dann noch mit toya telefoniert und zwei...



  4. Nebenmission franklin: Also ich habe die Main Story schon seit längerem durch und bin jetzt gerade dabei alle fremden und Freaks zu machen.. Und wenn ich auf das...



  5. GTA 5: Michael, Franklin, Trevor Trailer ANALYSE: Hey, ich habe hier einmal eine Traileranalyse zum neuem GTA 5 Trailer erstellt. Ich würde mich sehr freunen, wenn ihr mir eure Minung zu meiner...