Wetten nicht mehr Möglich ?

Diskutiere Wetten nicht mehr Möglich ? im Next-Gen Systeme (Xbox One, PS4, PC) Forum im Bereich GTA Online; Hi Leute, ist euch etwas bekannt dass man nicht mehr wetten kann ? Ich habe bis gestern immer bei Rennen auf mich selbst gewettet um ...



Thema: Wetten nicht mehr Möglich ?

Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 34
  1. #1
    Bro-Berto ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    01.12.2014
    Beiträge
    6

    Wetten nicht mehr Möglich ?

    Hi Leute,

    ist euch etwas bekannt dass man nicht mehr wetten kann ?

    Ich habe bis gestern immer bei Rennen auf mich selbst gewettet um extra Geld zu verdienen. Nur seit heute kann ich bei keinem Rennen mehr Wetten, selbst wenn ich es erstelle und Host bin


    LG

  2. Anzeige
    Hallo Bro-Berto,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Ray
    Ray ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    27.11.2014
    Ort
    Irgendwo in Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    134
    Danke den Glitchern ;D

  4. #3
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Zitat Zitat von Ray Beitrag anzeigen
    Danke den Glitchern ;D
    Nu tu ma net so scheinheilig

  5. #4
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Hast du evtl kein Bargeld in der Tasche?

  6. #5
    Ray
    Ray ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    27.11.2014
    Ort
    Irgendwo in Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    134
    Zitat Zitat von RokkstaR Beitrag anzeigen
    Nu tu ma net so scheinheilig
    Ja was'n?? auf einen Glitcher mehr oder weniger....

  7. #6
    Bro-Berto ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    01.12.2014
    Beiträge
    6
    ne an Bargeld scheiters sicher nicht, da man ja max 10k setzen kann und ich 40k Bargeld habe sollte es schon ausreichen

  8. #7
    Avatar von derrageman
    derrageman ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    10.09.2014
    Beiträge
    206
    Die Wettfunktion wurde aufgrund von einem Bug, den Glitcher ausgenutzt haben, von R* deaktiviert. Hoffentlich nur vorübergehend. Da soll nochmal einer sagen Glitcher machen das Spiel nicht kaputt...

  9. #8
    Ray
    Ray ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    27.11.2014
    Ort
    Irgendwo in Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    134
    Wieso? Rockstar hätte es ja einfach so belassen können. Ist ja schließlich deren Programmierfehler. Nicht die Glitcher sind daran schuld dass das Wettsystem deaktiviert wurde sondern Rockstar

  10. #9
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Das wird zurückkommen, aber erst wenn ne Lösung gefunden wurde. Das war jetzt erstmal n hotfix


    @ray: klar, dein kommi laß sich nur so als ob er mit erhobenem Zeigefinger geschrieben wurde

  11. #10
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    Ach das ist die Konsequenz , wegen dieses Glichtes.
    Jetzt weiß ich wenigstens dass es bei allen so ist und das der Glitch die Ursache ist.
    Dann wirds sicher bald behoben sein.

Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte

Wetten nicht mehr Möglich ?

Ähnliche Themen zu Wetten nicht mehr Möglich ?


  1. HILFE!!! Schießen aus Fahrzeugen nicht mehr möglich!: Hallo zusammen! Ich kann seid kurzer Zeit weder im Online noch im Offline Modus aus Fahrzeugen schießen! Kann mir jemand weiter helfen???



  2. Eingefügte Crew-Embleme nicht mehr möglich: Importierte Embleme sind nicht mehr möglich als Crew-Logo zu setzen. Auch welche die sich bereits in der Galerie befinden, kann man nicht mehr...



  3. ins eigene Auto einsteigen nicht mehr möglich: ... es kommt sofort "Dieses Auto gehört "MEIN USERNAME". ? Ich kann also nicht in mein eigenes Auto einsteigen. Nicht getestet: Wird sicher gehen,...



  4. Gastbeiträge nicht mehr möglich: Hallo Zusammen, Ab heute ist es nicht mehr möglich als Gast zu posten. Kostenlos registrieren



  5. Geld verschenken nicht mehr möglich?: Seit heute kann ich irgendwie niemandem mehr Geld geben..geht das noch wem so? Scheint so, als wäre die FUnktion deaktiviert worden..