Dukes und Monstertruck

Diskutiere Dukes und Monstertruck im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Guten Abend, sehe auf einigen Snapmatics im SC in letzter Zeit immer mal wieder einen Monstertruck mit verschiedenen Länderflaggen. Das ist aber definitiv nicht der ...



Thema: Dukes und Monstertruck

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 27
  1. #1
    Dr.Bob ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    31.01.2015
    Beiträge
    144

    Dukes und Monstertruck

    Guten Abend, sehe auf einigen Snapmatics im SC in letzter Zeit immer mal wieder einen Monstertruck mit verschiedenen Länderflaggen. Das ist aber definitiv nicht der Monsgertruck den es mal in einem DLC gab. Also diesen Amitruck. Wie kann man diese Monsgertrucks bekommen. Ist das ein bestimmtes Auto das man so tunen kann?

    Dann noch diesen Dukes. Wo bekomme ich den her. Es gibt ja diesen normalen Dukes und dann noch diesen Dukes o' Death. Leider bis jetzt noch nicht gefunden.

  2. Anzeige
    Hallo Dr.Bob,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    Den Monstertruck "Marshall" sowie den Duke o´Death erhälst du nur wenn du deinen Onlinecharakter von der PS3 auf die PS4 übertragen hast bzw. von old auf currentgen.
    Den Duke o´Death gibt es nur im Storymodus, den Monstertruck kann man dann auch Online erwerben.

  4. #3
    Dr.Bob ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    31.01.2015
    Beiträge
    144
    Na dann hätte ich meinen Charakter mal besser mitgenommen. ://

    Danke für deine Hilfe

  5. #4
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    Das war aber lange vorher bekannt und wurde überall propagiert.

  6. #5
    Dr.Bob ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    31.01.2015
    Beiträge
    144
    Dann habe ich da wohl nicht ganz aufgepasst.

  7. #6
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    Dukes und Monstertruck-1384147_10152807659265097_5190749373018585437_n.jpg
    Hier ein Informationsplakat.

  8. #7
    Dr.Bob ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    31.01.2015
    Beiträge
    144
    Mist! Und wahrscheinlich wird dieser spezielle Inhalt nicht irgendwann auch für die anderen Spielern freigegeben, oder?

  9. #8
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    Vielleicht beim nächsten Genwechsel wenn du deinen von PS4 auf PS5 überträgst.

  10. #9
    Dr.Bob ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    31.01.2015
    Beiträge
    144
    Zitat Zitat von DriverHenk Beitrag anzeigen
    Vielleicht beim nächsten Genwechsel wenn du deinen von PS4 auf PS5 überträgst.
    Ist aber jetzt nicht dein Ernst? Oo

  11. #10
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Schau mal ein zwei Seiten im Tipp /Tricks Bereich durch, da gibt's irgendwo einen Thread darüber, wie man auch noch nachhaltig an die Inhalte kommen kann.

    Würde es jetzt glatt verlinken, bin aber ein absoluter Tapatalk-Noob

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Dukes und Monstertruck

Ähnliche Themen zu Dukes und Monstertruck


  1. Bester Monstertruck: Moin Leute, ich wollte mir umbedingt mal einen Monstertruck kaufen, weiss aber nicht welchen ich nehmen soll. Gibt ja zwei verschiedene, welcher...