Exklusive Rückkehrer Inhalte

Diskutiere Exklusive Rückkehrer Inhalte im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; Hallo zusammen, Ich hätte eine Frage und bin mir dabei bewusst, dass diese bestimmt schon einmal gestellt wurde, ich einen solchen Beitrag aber leider nicht ...



Thema: Exklusive Rückkehrer Inhalte

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    daniel78 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    07.02.2015
    Beiträge
    1

    Frage Exklusive Rückkehrer Inhalte

    Hallo zusammen,

    Ich hätte eine Frage und bin mir dabei bewusst, dass diese bestimmt schon einmal gestellt wurde, ich einen solchen Beitrag aber leider nicht auffinden konnte.

    Ich habe eine Ps4 und würde auch gern an die Exklusive Rückkehrer Inhalte kommen, ein Kumpel von mir hat eine Ps3 und GTA5,
    ist es möglich wenn ich mich auf der Ps3 mit meinem Psn Account einlogge und dort sagen wir mal die erste Mission der Story spiele und noch online ein zwei LVL mache mich anschließend wieder auf der Ps4 einlogge die Rückkehrer Inhalte freigeschaltet sind?

  2. Anzeige
    Hallo daniel78,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Dr.Bob ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    31.01.2015
    Beiträge
    144
    Schau mal. Ich hatte das auch schon gefragt.


    http://www.gta-5-forum.de/showthread.php?t=7195

  4. #3
    Avatar von Lady Ophelia
    Lady Ophelia ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.04.2014
    Beiträge
    116
    Oder schaust du einfach hier! Dieser Thread ist in diesem Bereich sogar ganz oben angepinnt.

    http://www.gta-5-forum.de/tipps-tric...ertragung.html


Exklusive Rückkehrer Inhalte

Ähnliche Themen zu Exklusive Rückkehrer Inhalte


  1. Exklusive Rückkehrer Inhalte ohne Charakter-Übertragung: Hi, wollte hier mal den Tipp von JustMoe23 bzw. HectorSalamanca teilen mit dem man die Exklusiven Inhalte ohne Charakter-Übertragung erhält. Dies...



  2. Inhalte für Next gen usw...?^^: habe vorhin folgende News gelesen Rockstar Games Social Club was haltet ihr da von und sind alle aufgelisteten Waffen, Fahrzeuge usw... jetzt...



  3. Das exklusive VICTORY FIST T-SHIRT bekommen: Hallo, der Großteil wird wissen, dass am Wochenende ein Event war! Dort hat man all mögliches Zeug bekommen (unter anderem eine Maske, Munition,...



  4. GTA 5 für den PC - Bug-Log Liste verweist auf DX11 und exklusive Grafikeffekte: Viele fragen sich ob und wann GTA 5 für den PC erscheint. Für die meisten scheint es sicher zu sein, dass das Konsolen-Gamemonster 2013, 2014 auch...



  5. GTA 5 - Mit dem Jetski fahren (Video) EXKLUSIVE VORSCHAU: http://www.youtube.com/watch?v=fMhPpsTZKCY


Stichworte