Wunschkennzeichen ifruit app

Diskutiere Wunschkennzeichen ifruit app im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Ich habe nun 3 garagen mit um die 25 autos. Die frage ist wie bekomm ich das nummernschild auf alle autos. Kann nur das nur ...



Thema: Wunschkennzeichen ifruit app

Seite 1 von 7 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 64
  1. #1
    Drbadass17 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    11.03.2015
    Beiträge
    5

    Wunschkennzeichen ifruit app

    Ich habe nun 3 garagen mit um die 25 autos. Die frage ist wie bekomm ich das nummernschild auf alle autos. Kann nur das nur bei den autos in meiner ersten erworbenen garage machen ?

  2. Anzeige
    Hallo Drbadass17,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von AlbertW
    AlbertW ist offline Rowdy
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    14
    Du fährst mit jedem Auto zu Customs und montierst dort Dein Kennzeichen gegen eine geringe Gebühr, glaube 600.-

  4. #3
    Drbadass17 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    11.03.2015
    Beiträge
    5
    Ja das is mir klar hab das ja schon 10 mal gemacht aber bei den anderen erscheint das fenster wunschkennzeichen Nicht im lS custom

  5. #4
    yrommes ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    20.02.2015
    Beiträge
    31
    Fieleicht einfach noch mal mit der app versuchen es neu zu ändern aber bei einem der autos aus der garage wo du es nicht bei LSC direkt ändern kannst

  6. #5
    Drbadass17 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    11.03.2015
    Beiträge
    5
    Das problem ist ich hab kp wie ich zu meinen anderen autos komme seh immer nur die 10 ersten

  7. #6
    Dr.Bob ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    31.01.2015
    Beiträge
    144
    Ich glaube man sieht immer nur die 10 letzten Fahrzeuge die man benutzt hat. Müsstest also mit den anderen Autos erst einmal fahren oder so.

  8. #7
    DanielKolani ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    20.01.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    304
    Scheint seit dem Update so zu sein das das Wunschkennzeichen oder anders gesagt die Option Wunschkennzeichen nicht mehr verfügbar ist. Zumindest ist es bei mir so.
    Da nehme ich mir mal 3 Tage frei und dann so etwas[emoji17]

  9. #8
    Locce ist offline Capo
    Registriert seit
    30.12.2014
    Beiträge
    469
    Zitat Zitat von Dr.Bob Beitrag anzeigen
    Ich glaube man sieht immer nur die 10 letzten Fahrzeuge die man benutzt hat. Müsstest also mit den anderen Autos erst einmal fahren oder so.
    Das ist korrekt. Relativ entspannt haut das hin, wenn man ein Auto aus der Garage holt, nach kurzer Zeit mal in der App nachschaut, ob sich die Liste aktualisiert hat, und dann ggf. direkt das Nummernschild bestellt, so dass man mit der Kiste direkt zu LS Customs durchfahren kann.
    Zitat Zitat von DanielKolani Beitrag anzeigen
    Scheint seit dem Update so zu sein das das Wunschkennzeichen oder anders gesagt die Option Wunschkennzeichen nicht mehr verfügbar ist. Zumindest ist es bei mir so.
    Da nehme ich mir mal 3 Tage frei und dann so etwas[emoji17]
    Immerhin kannst du noch auf die App zugreifen. Bei mir läuft da gerade gar nichts. Ich hoffe mal, dass das nur mit der derzeitigen Serverauslastung zu tun hat.

  10. #9
    Avatar von Koolboy
    Koolboy ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    1.276
    Scheint ein Bug zu sein - war bei mir gestern genauso. Heute konnte ich die Wunschkennzeichen an den neuen Fahrzeugen aber anbringen.

  11. #10
    DanielKolani ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    20.01.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    304
    Zitat Zitat von Locce Beitrag anzeigen
    Das ist korrekt. Relativ entspannt haut das hin, wenn man ein Auto aus der Garage holt, nach kurzer Zeit mal in der App nachschaut, ob sich die Liste aktualisiert hat, und dann ggf. direkt das Nummernschild bestellt, so dass man mit der Kiste direkt zu LS Customs durchfahren kann.
    Immerhin kannst du noch auf die App zugreifen. Bei mir läuft da gerade gar nichts. Ich hoffe mal, dass das nur mit der derzeitigen Serverauslastung zu tun hat.
    Ich kann nicht auf die App zugreifen und das schon seit monaten nicht. Ich meine Ingame ist die Option im lsc verschwunden.

Seite 1 von 7 1 2 3 ... LetzteLetzte

Wunschkennzeichen ifruit app

Ähnliche Themen zu Wunschkennzeichen ifruit app


  1. Mein Wunschkennzeichen funktioniert nicht: Hey Leute, mein Wunschkennzeichen funktioniert schon seit langem nicht mehr. Langsam nervt es mich schon. Also ich spiele auf der XBOX360 und...



  2. Mein Wunschkennzeichen funktioniert nicht:



  3. Wunschkennzeichen :dong:: mir ist grad aufgefallen, das neuerdings (oder vielleicht sogar schon länger) wenn ich ein wunschkennzeichen kaufe ich nicht mehr mein...



  4. Wunschkennzeichen verschwunden bei LSC - HILFE: Hi Leute. Ich habe ein Problem. Mein Wunschkennzeichen ist nicht mehr das was es sein soll. Stattdessen steht da bei LSC dann unter...



  5. Wunschkennzeichen: Hallo Leute! Ich habe mir die ifruit app runtergeladen und soweit funktioniert auch alles prächtig! Aber ich kann kein Wunschkennzeichen in GTA...