Die Greasy Mullets planen ein großes Ding (inspiriert von Wiesel) [PS3]

Diskutiere Die Greasy Mullets planen ein großes Ding (inspiriert von Wiesel) [PS3] im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hallo Leute, vorallem PS3-Zocker, Da mir Wiesels Idee so gut gefallen hat möchte ich jetzt auch sowas anzetteln...aber natürlich noch ein Tick größer!!! Deswegen wollen ...



Thema: Die Greasy Mullets planen ein großes Ding (inspiriert von Wiesel) [PS3]

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24
  1. #1
    Avatar von Kubjek
    Kubjek ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    07.10.2013
    Beiträge
    135

    Die Greasy Mullets planen ein großes Ding (inspiriert von Wiesel) [PS3]

    Hallo Leute, vorallem PS3-Zocker,

    Da mir Wiesels Idee so gut gefallen hat möchte ich jetzt auch sowas anzetteln...aber natürlich noch ein Tick größer!!!

    Deswegen wollen wir einfach mal nicht ZWEI sondern VIER von den Einsatzfahrzeugen verschleppen!!

    Ziel: 4 Sterne Agenten-VAN ( VIER DAVON)

    In der Nähe des Militärsützpunkts im Highway-Tunnel mit LKW´s absperren und
    Fahndungssterne sammeln. Organisiert 4 Vans übernehmen und zu einem Treffpunkt mit 4 Cargobobs fahren um die VAN´s in die Luft zu bekommen und an einem sicherem Ort abladen.

    Benötigt:
    2x LKW Fahrer / Schützen
    4x Piloten
    4x Präzisionsfahrer / Schützen


    Um Teil dieser Aktion zu werden schreibt einfach eine Antwort mit der von euch
    gewünschten Aufgabe und wenn Ihr z.B. Fahrer machen wollt oder Schütze bitte nennt dann
    auch euren dazugehörigen Fahren bzw. Schießen Skill.

    Stattfinden soll das Ganze am Samstag, 19.10. um 15 Uhr unserer Zeit!

    Dies ist natürlich auch eine coole Recruitingaktion der Mullets! Eine Crew, die nur dem Spaß und der Vokuhilas verpflichtet ist ( Wir sind jedoch alle ca über 23 Jahre alt...also bitte keine "Ins Headset schreiende Kiddies" !)


    Ich werde diesen Post updaten mit den teilnehmenden Personen! Meine PSN: kubczech ( Schreibt in den Betreff bitte "Große Aktion")

    Die Crewseite seht ihr unten in der Signatur! Bei erfolgreicher Aktion winkt ein schneller Aufstieg in der Hierarchie.

    Danke nochmal an Wiesel für diese geniale Idee!


    UPDATE: Die Positionen mit entsprechenden PSN-Namen:

    Piloten: kubczech,
    Präzisionsfahrer: kleenemeid
    Schützen/LKW-Fahrer: Pr1m0ch1c0

  2. Anzeige
    Hallo Kubjek,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Kubjek
    Kubjek ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    07.10.2013
    Beiträge
    135
    Kommunikation findet über Ingame Headsets statt, ich werde wohl als Pilot dazu beitragen!

  4. #3
    igor_the_cat ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    15.10.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    6
    Hi,

    ich wäre schonmal gerne dabei.

    Wäre gern Fahrer (Skills voll ausgebaut). Meine Schuss-Skills bewegen sich etwas über Stufe 4.

    Alter 31.


    Mit freundlichen Grüßen

    igor_the_cat

    (PSN:kleenemeid)

  5. #4
    SBSTR ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    Hypezig
    Beiträge
    42
    Darauf hätte ich auch Bock. Ich adde dich mal wenns OK ist.

  6. #5
    EmreC_58 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    17.10.2013
    Beiträge
    1
    Geile Idee, ich würde gerne mitmachen als Fahrer (Skills voll ausgebaut). Schuss habe ich fast Stufe 4 und bin Rang 35

  7. #6
    Avatar von Primochico
    Primochico ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    09.10.2013
    Beiträge
    244
    Wäre auch dabei!

    Als Fahrer/Schütze beides mit nem dicken Blauenbalken voll

    PS3 ID: Pr1m0ch1c0

  8. #7
    SBSTR ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    Hypezig
    Beiträge
    42
    Ich weiß es ist bisschen OT aber die Skillbalken sagen doch nichts darüber aus wie gut man wirklich fährt oder schießt. Die steigen an je mehr man von dieser Aktivität gemacht hat. Also ne Menge Kilometer geschrubbt oder viel geschossen hat.

  9. #8
    Avatar von Dogano
    Dogano ist offline Capo
    Registriert seit
    06.10.2013
    Beiträge
    364
    Beim Schießen erhöht der Balken wohl Deine Genauigkeit. Habe ihc irgendwo gelesen. Selbst gemerkt habe ich es aber noch nicht.

  10. #9
    SBSTR ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    Hypezig
    Beiträge
    42
    Und die Genauigkeit ist dank Auto-Aim eigentlich ganz in Ordnung.

  11. #10
    Avatar von Kubjek
    Kubjek ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    07.10.2013
    Beiträge
    135
    Also Dank vollem Schußbalken muss ich beim Überlebenskampf nur eine Patrone pro Gegner verschwenden (Gefechtspistole), das war vorher definitiv nicht möglich.
    Freue mich über die rege Anteilnahme. Genauen Plan hecken wir dann die Tage noch aus. Ideengeber gern gesehen.

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Die Greasy Mullets planen ein großes Ding (inspiriert von Wiesel) [PS3]

Ähnliche Themen zu Die Greasy Mullets planen ein großes Ding (inspiriert von Wiesel) [PS3]


  1. Eigene Raubzüge planen und durchführen.: Moin,die Voraussetzungen sind klar: - Appartement mit entsprechender Wand mit Karte. Meine Frage: Muss man LVL50 sein dafür? Grüße