Snapmatic Fotocontest

Diskutiere Snapmatic Fotocontest im Forenspiele Forum im Bereich Off-Topic; Heyho. Einen Snapmatic-Wettbewerb gabs ja schonmal, aber wie wäre es mit einem neuen? Mit einem, wo ein Thema vorgegeben wird und dazu in einem festgelegten ...



Thema: Snapmatic Fotocontest

Seite 1 von 105 1 2 3 11 51 101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 1041
  1. #1
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    13.01.2014
    Beiträge
    1.682

    Snapmatic Fotocontest

    Heyho.

    Einen Snapmatic-Wettbewerb gabs ja schonmal, aber wie wäre es mit einem neuen?
    Mit einem, wo ein Thema vorgegeben wird und dazu in einem festgelegten Zeitraum die Bilder eingereicht werden dürfen? Und der Sieger des Wettbewerbs ein neues Thema festlegen darf?

    Ich hab noch so paar Ideen, wollte mich aber erstmal umhören, ob die Forumsgemeinde überhaupt Lust auf so etwas hat.




    REGELWERK:

    - der Gewinner einer Runde darf eine neue einleiten und den Gewinner seines Themas festlegen. Wenn möglich mit kurzer Begründung.
    - den Zeitraum des Wettbewerbs darf der Themenersteller festlegen
    - die Themen sollten sich, wenn möglich, nicht doppeln
    - wenn gewünscht, können wir eine Themenliste erstellen und fortführen, sodass jeder auf dem aktuellen Stand ist
    - das eingereichte Foto MUSS von euch geknipst wordem sein
    - eine Bildbearbeitung via Snapmatic (Filter, Rahmen,...) sind erlaubt. Externe Bildbearbeitungsprogramme wie Photoshop sind untersagt
    - jeder darf nur mit einem Bild teilnehmen
    - bitte keine Collagen, es sei dem, es ist das Thema
    - die Benutzung des Editors entscheidet der Themenersteller

  2. Anzeige
    Hallo Cailean,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Dr.Bob ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    31.01.2015
    Beiträge
    144
    Was gibt es für fette Gewinne??? Nein Spaß, wäre dabei.

  4. #3
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Keine schlechte Idee, da bin ich mit von der Partie

  5. #4
    Avatar von faneSt
    faneSt ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.10.2013
    Ort
    ˌbetaɪˈɡɔɪtsə
    Beiträge
    1.634
    Sowas von.[emoji4]

  6. #5
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Jau,bin dabei[emoji3]

    Hier befindet sich keine Signatur.

  7. #6
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Klingt gut. Angesichts mancher Profifotografen hier, seh ich für mich aber eher schwarz.

    Aber es gilt schon, ein eigenes Foto ohne Nachbearbeitung, oder? So wie es aus GTA rauskommt. Ich für meinen Teil, hab Photoshop nämlich in meinem ganzen Leben noch nicht einmal auch nur gesehen. (Wow, der Satz klang im Kopf nicht kompliziert)

    ALso ich wär gern dabei. Aber macht die Abgabefristen nicht so kurz ;-)

  8. #7
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Klingt spannend

  9. #8
    saseo ist offline Capo
    Registriert seit
    10.07.2014
    Beiträge
    476
    Beim letzten Contest war doch auch nur das originale zugelassen, oder? Also nix mit nachträglicher Snap Bearbeitung.

    Wenn die Bedingungen stimmen dürfte das recht interessant werden.

  10. #9
    Avatar von Cesario_Maldini
    Cesario_Maldini ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    01.06.2014
    Beiträge
    668
    Meine Wenigkeit würde auch definitiv wieder was einsenden.

  11. #10
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Jo, mit Motto machts auch noch etwas reizvoller!

    Live's a game

Seite 1 von 105 1 2 3 11 51 101 ... LetzteLetzte

Snapmatic Fotocontest

Ähnliche Themen zu Snapmatic Fotocontest


  1. Snapmatic Problem: Habe ein problem mit dem speichern von snapmatic Fotos, hedes mal wen ich es speichern möchte steht gross da ACHTUNG und drunter steht...



  2. Locations für Snapmatic: Servus zusammen, ich bräuchte ein paar super Locations womit man besondere Fotos machen könnte :) Könntet ihr mir ein paar gute empfehlen bitte? ...



  3. Snapmatic Problem: Servus Ich hab schon seit nem Monat jetzt Gta und am Anfang als ich das Spiel bekam konnte ich im Online Modus keine Fotos machen bzw. ich musste...



  4. Snapmatic Format: Hallo, Ich hab seit dem GTA Online start , seit 3 Monaten hab ich Probleme mit dem Snapmatic Format. Es sah am Anfang immer normal aus, also so:...