Update 1.04 seit heute für PS3 verfügbar (Xbox360 folgt)

Diskutiere Update 1.04 seit heute für PS3 verfügbar (Xbox360 folgt) im GTA Online News Forum im Bereich GTA Online; Seit heute können sich GTA Online Spieler, die auf ihrer PlayStation 3 spielen, den Patch 1.04 aus dem PlayStation Network herunterladen. Die Datei ist 39 ...



Thema: Update 1.04 seit heute für PS3 verfügbar (Xbox360 folgt)

Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 55
  1. #1
    Avatar von TormentedMentor
    TormentedMentor ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    09.09.2013
    Beiträge
    29

    Update 1.04 seit heute für PS3 verfügbar (Xbox360 folgt)

    Seit heute können sich GTA Online Spieler, die auf ihrer PlayStation 3 spielen, den Patch 1.04 aus dem PlayStation Network herunterladen.
    Die Datei ist 39 MB groß und beinhaltet vorallem Änderungen im Online Modus.
    Der Patch für die Xbox360 sollte im Laufe des Tages verfügbar sein.

    Um die von Rockstar versprochenen 500.000$ zu erhalten muss dieser Patch installiert werden.
    Konkrete Änderungen sind bisher nicht bekannt.

    Quelle

  2. Anzeige
    Hallo TormentedMentor,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Gast Gast
    Toll danke. Ich dachte das wird aufgeteilt das Geld.. Aber egal manche brauchen es e dringend.

    Gesendet von Tapatalk-4 MfG Lordy4007

  4. #3
    Kendra011 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    4
    also ich hab noch keine kohle bekommen

  5. #4
    Maikiimon Gast
    Bei mir ist auch noch kein geld da! ich spiele zwar auf der xbox, habe aber eben grade ein update geladen und es gibt keine Veränderungen bisher

  6. #5
    Avatar von Wiesel
    Wiesel ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    08.10.2013
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    89
    Alsooo... Das Geld wird in 2 Parts ausgezahlt und das passiert auch erst ab Montag, wie Rockstar auch geschrieben hat.


  7. #6
    xWayneTrain ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    7
    Der Patch ist totaler Müll... Haftbomben wurden Teurer - Missionen wie Basisarbeit bringen nicht mehr so viel Geld etc. ._.

  8. #7
    Avatar von Jurka_95
    Jurka_95 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    5
    Was bringt der Patch überhaupt?
    - es steht nirgends wo!




  9. #8
    Svandolf ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    22.09.2013
    Beiträge
    28
    Was der Patch bringt? Folgend:

    AUtoverkäufe beim pay'n'Spray geben nur noch die Hälfte an Erlöse als vorher...
    Missionen mit hoher Belohnung (z.b. die Titan Mission mit 10K oder die Mission wo du auf der Militärbase den Cargobob klauen musst und die Lazer zerstören musst mit 25K Erlös) wurden radikal auf die Hälfte gekürzt. ALso die Belohnungen!

    DANKE R* dafür, dass ihr den Spaß rauspatcht...

    P.S. Man hätte jeden verschissenen Cheater und Glitcher löschen und Lebenslang bannen sollen anstatt sowas was die da gemacht haben!

  10. #9
    SBSTR ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    Hypezig
    Beiträge
    42
    Das mit den Autoverkäufen kann ich nicht bestätigen. Ich habe gerade einen Baller für 9000 verkauft.

  11. #10
    SBSTR ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    Hypezig
    Beiträge
    42
    Geil! Seit ich den Patch geladen habe verschwindet Geld von meinem Konto und alle meine PSN Freund wurden gelöscht. Ich glaub ich spinne.

Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte

Update 1.04 seit heute für PS3 verfügbar (Xbox360 folgt)

Ähnliche Themen zu Update 1.04 seit heute für PS3 verfügbar (Xbox360 folgt)


  1. GTA Online: Inoffizielle Karten-App für Android verfügbar: Besitzer eine Android-Smartphones oder Tablets können sich ab jetzt die inoffizielle Karten-App von GTA Online kostenlos aus dem Market...



  2. Rockstar Games Cloud Server nicht verfügbar! Und dann Autos weg: Hallo, Ich wollte so um 17:00 Uhr mein gta Online starten sagt er das die rockstargames cloudserver nicht verfügbar sind! So dachte ich mir: gut...



  3. GTA 5 Speicherstand zum download verfügbar stellen: Hallo! Ich lese schon etwas länger mit und lese häufig das Leute einfach kein Geld am Ende der Kampagne haben. Nun habe ich mir gedacht ich könnte...