Savegame lädt nicht mehr!! defekt? :(

Diskutiere Savegame lädt nicht mehr!! defekt? :( im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Guten Tag allerseits Habe seit gestern leider ein ärgerliches Problem und zwar lädt mir mein Spielstand nicht mehr Hatte gestern leider einen Stromausfall und danach ...



Thema: Savegame lädt nicht mehr!! defekt? :(

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    crashi ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    15.05.2015
    Beiträge
    1

    Unglücklich Savegame lädt nicht mehr!! defekt? :(

    Guten Tag allerseits

    Habe seit gestern leider ein ärgerliches Problem und zwar lädt mir mein Spielstand nicht mehr
    Hatte gestern leider einen Stromausfall und danach habe ich den computer nicht mehr eingeschalten!
    Heute wollte ich nun wieder weiterspielen und siehe da.. mein aktueller Spielstand ist verschwunden
    -20150515_180508.jpg
    Ich habe nun herausgefunden wo sich die Spielstände verstecken.
    Dort sieht man nun dass 3 Spielstände vorhanden sind und man sieht auch das Datum an dem ich das letzte mal gespeichert habe. Kann es sein dass die Datei nun defekt ist? kann man sie reparieren?
    Hatte jemand schon mal dasselbe Problem? Oder muss ich jetzt tatsächlich bei meinem alten Spielstand wieder anfangen??
    -unbenannt.jpg

    vielen Dank für jede Hilfe

  2. Anzeige
    Hallo crashi,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

Savegame lädt nicht mehr!! defekt? :(

Ähnliche Themen zu Savegame lädt nicht mehr!! defekt? :(


  1. GTA 5 startet nicht / Launcher defekt?: Hallo GTA 5 Gemeinde, ich weiß echt nicht mehr weiter....seit gestern lässt sich GTA 5 egal ob Online oder Storymodus nicht mehr starten weil...



  2. Gta lädt nicht: Habe gta aber kann es nicht spielen. Es kommt seit dem ersten Tag dieser "Fehler" Der Rockstar-spielservice ist gegenwärtig nicht verfügbar. ....



  3. GTA 5 lädt nicht (ps3,Ladebildschirm): ich habe GTA 5 schon seit dem Release (17.9.2013) auf der PS3. Ich hatte bisher noch nie Probleme bei dem Spiel, ich habe alles durchgespielt ......



  4. GTA V lädt nicht: Hallo erstmal. Ich habe folgendes Problem undzwar : (PS3) , Es lädt halt bis zum Rockstar Stern da und dann wo eigentlich der Ladebildschirm...



  5. Savegame funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo, hab mir heute den Patch 1.02 runtergeladen. Seit ich das gemacht habe erkennt es mein Savegame auf der PS3 nicht mehr. gibts dafür eine...