Ganz krasse Grafikfehler trotz ausreichender Hardware

Diskutiere Ganz krasse Grafikfehler trotz ausreichender Hardware im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hi zusammen, ich hab' gerade GTA 5 installiert, nur um dann festzustellen, dass es nicht funktioniert, trotz erfüllter Systemvorraussetzungen. Wenn ich das Spiel starte, sind ...



Thema: Ganz krasse Grafikfehler trotz ausreichender Hardware

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    DDB
    DDB ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    27.05.2015
    Beiträge
    2

    Ganz krasse Grafikfehler trotz ausreichender Hardware

    Hi zusammen,

    ich hab' gerade GTA 5 installiert, nur um dann festzustellen, dass es nicht funktioniert, trotz erfüllter Systemvorraussetzungen.

    Wenn ich das Spiel starte, sind erst keine Fehler zu erkennen, aber sobald das Intro (der Banküberfall am Anfang) startet, kann man nichts mehr erkennen. Ich weiss nicht so recht, wie ich es beschreiben soll, manchmal ist der Bildschirm einfach grau, ein andermal sieht man einen Teil des Videos, dann hängt es wieder, der Sound geht aber stetig weiter ... also ganz krasse Grafikfehler ... der Untertitel überlagert sich, also der erste Satz kommt, dann kommt der zweite, ohne dass der erste verschwindet, man kann also nichts mehr lesen. Und das Anfangsvideo stockt und hängt und hackt und kackt total ab. Wenn ich ESC drücke, kann man nichts lesen, wenn ich die Maus bewege, sieht man 10000 Cursor nebeneinander ... Es funktioniert also überhaupt nicht .... An meinem älteren Rechner, der weitaus schlechter ausgestattet ist, hat das Intro perfekt funktioniert .... (da hatte das Spiel dann auch Grafikfehler, aber das Intro war perfekt).

    Hier meine Daten:

    Windows Edition: Win 8.1 64-Bit
    Prozessor: Intel(R) Core(TM) i7.4770 CPU @ 3.40 GHz 3.40 GHz
    Installierter Arbeitsspeicher RAM: 8 GB
    Grafikkarte: Nvidia GeForce GTX 760 (192-Bit)

    Ich hoffe, ich bekomme hier hilfreiche Hilfe

    Liebe Grüße

    DDB

  2. Anzeige
    Hallo DDB,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    DDB
    DDB ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    27.05.2015
    Beiträge
    2
    Hat keiner eine Idee?

  4. #3
    Avatar von kenji
    kenji ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    13.02.2014
    Beiträge
    211
    also mir fällt da nicht wirklich was ein ich würde wahrscheinlich versuchen das problem mit ner neuinstallation zu beheben :P

  5. #4
    bheine911 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    15.04.2015
    Beiträge
    192
    Grafikkarte Treiber aktuell?


Ganz krasse Grafikfehler trotz ausreichender Hardware

Ähnliche Themen zu Ganz krasse Grafikfehler trotz ausreichender Hardware


  1. GTA V Laggt trotz guter Hardware und Konfiguration: Hey ich habe einen i7 sowie eine GTX 850 mit 8 GB Ram, GTA V liegt bei mir auf der SSD und theoretisch sollte ich selbst auf höchster...



  2. Grafikfehler: Hallo liebe Community, ich hab einen doofen Grafikfehler :/ Das ist so ein komischer Pixelrand um die Objekte, wenn der Himmel im Hintergrund ist. ...



  3. Grafikfehler: Ist mit ebend wieder aufgefallen, Mission Begehrt mach ich die alleine kann ich alle von oben wegsnipern ist aber ein zweiter spieler dabei...



  4. Grafikfehler: Hey Leute, ich habe lange im Internet und auch bei Amazon in den Bewertungen gesucht, aber keine nützlichen Infos gefunden. Ich besitze eine...