GTA stürzt immer an der gleichen Stelle ab Totgesagte leben länger

Diskutiere GTA stürzt immer an der gleichen Stelle ab Totgesagte leben länger im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo, ich habe folgendes Problem, dass mir das Spiel immer an der gleichen Stelle abstürzt und zwar bei der Mission Totgesagte leben länger. Und zwar ...



Thema: GTA stürzt immer an der gleichen Stelle ab Totgesagte leben länger

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    ck181079 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    27.05.2015
    Beiträge
    1

    GTA stürzt immer an der gleichen Stelle ab Totgesagte leben länger

    Hallo,

    ich habe folgendes Problem, dass mir das Spiel immer an der gleichen Stelle abstürzt und zwar bei der Mission Totgesagte leben länger.
    Und zwar genau dann wenn ich aus dem Fenster springe und in ein Auto steigen will.

    Das Spiel friert ein und wird dann beendet.

    Ich habe schon folgendes probiert Grafiktreiber auf den neusten Stand.
    X Box Controller entfernt und nur mit der Tastatur gespielt.
    Im abgesicherten Modus GTA gestartet.

    Alles brachte nichts.

    Dann dachte ich ok setzte du dich in kein Auto und versuchst so der Polizei zu entkommen.

    Dann stürzt das Spiel nach einer Minute ab, nachdem ich aus dem Fenster gesprungen bin.

    Kennt einer das Problem und kann helfen ?

    Noch was in dem Moment wo es abstürzt, wurde ich aus dem Social Club abgemeldet und ich meine einmal gesehen zu haben, dass da stand sie waren doppelt oder so angemeldet.

    Kann das was damit zu tun haben ?

    Danke

  2. Anzeige
    Hallo ck181079,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

GTA stürzt immer an der gleichen Stelle ab Totgesagte leben länger

Ähnliche Themen zu GTA stürzt immer an der gleichen Stelle ab Totgesagte leben länger


  1. GTA stürzt immer ab wenn ich bei Sandy Shore reinfahre ...: Hallo erstmal ^^ Ich habe mir gestern GTA geholt gehabt und war dann zum glück Heute Morgen um 3 Uhr fertig mit dem Laden . So da ich das Spiel...



  2. [GTA Online] Spiel stürzt immer ab!: Guten Abend, seit gestern stürzt mein Spiel in unregelmäßigen Abständen mit der auf dem Screenshot zu sehenden Fehlermeldung ab. Kennt jemand da...



  3. gta 5 online stürzt nach der charaktererstellung ab: Hallo also mein gta stürzt nach der charaktererstellung ab es fragt mich noch ob ich die einführung überspringen möchte dann fängt es kurz an zu...



  4. GTA 5 stürzt bei der 1 Mission mit Franklin ab: Immer wenn ich versuche die Mission zu spielen stürzt sie an einer bestimmten Stelle immer ab. Ich weiß leider nicht woran es liegt.



  5. Patch 1.07 nur noch die gleichen Autos auf der strasse: Hallo seit ich das Update zu 1.07 gemacht habe, fahren nur noch die gleichen Fahrzeugmodelle auf der Straße rum. Was kann man dagegen machen?.. ...