Immer alleine in einer Sitzung

Diskutiere Immer alleine in einer Sitzung im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo, Ich denke das dieses Thema schon öffters angesprochen wurde doch ich finde keine Lösung. Vor einer Woche konnte ich noch mit Anderen Spielern und ...



Thema: Immer alleine in einer Sitzung

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Mrobelix ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    05.06.2015
    Beiträge
    1

    Immer alleine in einer Sitzung

    Hallo,
    Ich denke das dieses Thema schon öffters angesprochen wurde doch ich finde keine Lösung.
    Vor einer Woche konnte ich noch mit Anderen Spielern und Freunden spielen seit gestern komme ich nur noch in Leere Sitzungen
    und komme nicht mehr in einen Sitzung mit meinen Freunden.
    Ich habe auch schon mal in google geschaut dort finde ich aber nur Lösungen mit einen Killer Netzwerkkarte
    doch ich habe eine Realtek PCIe GBE Family Controller.
    Kann es an dem Router liegen weil ich dort am Montag mal geschaut hatte das ich mir eine Dynamische DNS Besorge
    und ich dort vielleicht etwas umgestellt habe?
    Hat jemand das Problem schon mal gehabt oder habt ihr vielleicht Ideen wie ich es beheben kann?

    MfG Mrobelix/Kevin

  2. Anzeige
    Hallo Mrobelix,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

Immer alleine in einer Sitzung

Ähnliche Themen zu Immer alleine in einer Sitzung


  1. Job mit Freunden in einer Sitzung erledigen..: Hey, ich wollte jetzt nach einiger Zeit wieder mit einem Freund von mir ein Paar Rennen fahren und früher haben wir es immer so gemacht, dass...



  2. GTA 5 Online immer alleine: Guten Tag, ich habe seit gestern Abend das Problem das ich immer alleine auf einem GTA Online Server bin. Freunde kann ich nicht einladen oder...



  3. Video: Umgang mit Glitchern in einer offenen Sitzung: Nehme mir einfach mal die Freiheit unser neues Video hier zu präsentieren. Habe grundsätzlich nichts gegen die Ausnutzung von Spielfehlern,...



  4. Immer alleine auf einem Server / Job: Hallo Freunde , undzwar habe ich ein Problem Immer wenn ich auf einem Server möchte bin ich alleine drauf genau so wie wenn ich Übers Handy z.B...



  5. Gleiches Apartment mit Freunden in einer Sitzung?: Mahlzeit! Ich hab nur eine ganz kurze Frage: Und zwar wollte ich mir jetzt bald das Apartment für 400.000$ kaufen, aber ein Freund von mir hat das...