Gta 5 lässt sich nicht mehr starten.

Diskutiere Gta 5 lässt sich nicht mehr starten. im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hey Leute, ich habe bis Mittwoch normal gespielt. Dann kam das update raus, das ich nicht runterladen konnte. Zunächst konnte ich auch ohne das Update ...



Thema: Gta 5 lässt sich nicht mehr starten.

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    ol_bumblebee_lo ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    06.06.2015
    Beiträge
    2

    Gta 5 lässt sich nicht mehr starten.

    Hey Leute,

    ich habe bis Mittwoch normal gespielt. Dann kam das update raus, das ich nicht runterladen konnte. Zunächst konnte ich auch ohne das Update spielen. Später startete das spiel einfach nicht mehr. Dann aber ich anfangs versucht das Update manuell zu laden. Dies funktioniert allerdings auch nicht. Also habe ich das spiel deinstalliert um es dannach noch einmal neu installieren zu können. Die Installation ist jetzt abgeschlossen. Wenn ich den GTA 5 Launcher starte bekomme ich nun die Fehlermeldung: "Offlinemodus nicht verfügbar Offlinespielen steht nur Konten zur Verfüguung, die schon einmal an diesem System angemeldet waren, während du mit dem Internet verbunden warst und die Social-Club-Diesnst verfügbar waren, also ist das Offlinespielen nicht möglich. Bei den Social-Club-Diensten treten momentan technische Probleme auf. Es wurden keine Probleme mit deiner Intrnetverbindung festgestellt." Das passiert sogar, wenn ich direkt GTA Online starten möchte.
    Kann mir da vielleicht jemand von Euch behilflich sein und weiß was zu tun ist?

    Ich danke Euch schonmal im Vorraus.

    MfG

    ol_bumblebee_lo

  2. Anzeige
    Hallo ol_bumblebee_lo,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Hannibal69 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    04.08.2015
    Beiträge
    3
    Hey ol_bumblebee_lo , ich habe im Moment auf meinem neuen Pc das selbe Problem und würde mich darüber freuen wenn du mir sagen könntest wie du das Problem gelöst hast , falls du es gelöst hast .Schonmal danke im vorraus.

  4. #3
    Miwo ist offline Rowdy
    Registriert seit
    12.05.2015
    Beiträge
    10
    Habt ihr eine Lösung gefunden?
    Ich habe nun auch das Problem und komme gar nicht mehr rein.

  5. #4
    Hannibal69 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    04.08.2015
    Beiträge
    3
    Hey miwo
    Bei mir funktioniert gta wieder und ich weiß mittlerweile auch wo ds problem war , denn auf meinem Computer war ein hartneckiger virus der gewisse internetzugriffe blockiert . Nach der Entfernung des virus hat es wieder funktioniert. Ich hoffe ich konnte dir helfen .

  6. #5
    Miwo ist offline Rowdy
    Registriert seit
    12.05.2015
    Beiträge
    10
    Nee, daran soll es wohl nicht liegen.
    Alles andere läuft ja einwandfrei, auch andere Steamspiele.

  7. #6
    Hannibal69 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    04.08.2015
    Beiträge
    3
    Ok dann kann ich dir leider nicht weiterhelfen und hoffe du findest in Kürze die Lösung .

  8. #7
    SgtMaexx ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    29.12.2015
    Beiträge
    1
    ich habe das selbe problem ich kann es nicht starten immer kommt diese eine meldung Offlinemodus nicht verfügbar ..... Bei den Social-Club.Diensten treten momentan technische Probleme auf.
    Es wurden keine Probleme Mit deiner Internetverbindung festgestellt. bitte um hilfe


Gta 5 lässt sich nicht mehr starten.

Ähnliche Themen zu Gta 5 lässt sich nicht mehr starten.


  1. Crewlogo lässt sich nicht mehr entfernen: Hi Leute, derzeit habe ich das Problem das ich das Crewlogo auf meinen Autos (speziell Ingot) nicht mehr entfernen kann. Ich kann zwar das ganze um...



  2. Gta Online 2. Charakter lässt sich nicht laden.: Ich habe gestern mal einloggen wollen um die neuen Inhalte zu checken. Meinen "Main"-Charakter den ich hauptsächlich spiele und gespielt habe, kann...



  3. Crewfarbe lässt sich nicht ändern: Hey Community, wie im Titel zu erkennen will ich seit geraumer Zeit meine Crewfarbe ändern. Ziel war und ist es ein schönes Dunkelrot zu...



  4. Radiomenü lässt sich nicht mehr öffnen Xbox360: Hallo, ich kann nur noch mit der linken Pfeiltaste, die Radiosender einzeln nacheinander auswählen und nicht mehr wie das Waffenmenü per langen...



  5. GTA 5 (PS3) lässt sich nicht downloaden: Hallo, da ich jetzt nicht genau wusste wo rein mach ich es einfach hier! :) Ich habe folgendes Problem: Ich habe mir für 69,99 Euro im Store GTA 5...