GTA V FPS Problem

Diskutiere GTA V FPS Problem im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo ich habe einen PC mit folgender Hardware: -AMD A8 6600K 4x 3.9GHz (APU HD8570D ) mit einer All in one Wasserkühlung 240mm Radiator und ...



Thema: GTA V FPS Problem

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    bemek01 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    23.02.2014
    Beiträge
    1

    GTA V FPS Problem

    Hallo ich habe einen PC mit folgender Hardware:

    -AMD A8 6600K 4x 3.9GHz (APU HD8570D ) mit einer All in one Wasserkühlung 240mm Radiator und auf 4.7 ghz übertaktet (da ist noch viel platz nach oben)

    -8GB (2x4GB) Crucial Ballistix Sport DDR3

    -Gigabyte GA-F2A88XM-D3H Mainboard

    -R9 270x Windforce 3x OC

    und ich suche für diese hardware die perfekten Grafikeinstellungen da ich massive framedrops habe (habe alles aktuell AMD Catalyst 15.5 GTA 5 1.27)

    MFG
    Ich danke für Antworten

  2. Anzeige
    Hallo bemek01,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

GTA V FPS Problem

Ähnliche Themen zu GTA V FPS Problem


  1. Wie 60 FPS?: Hallo, ich lese hier hin und wieder das einige locker mit 60fps spielen können. Frage wie macht ihr das? Mein System i7 4790k 4,0Ghz Radeon 290...



  2. GTA V nur mit 2-3 FPS trotz erfüllter Mindestanforderungen: Hey Liebes Forum. Hab mir heute GTA V gekauft und hab folgendes Problem: Hab die Story line das erste mal gestartet und hatte beim Bankraub im...



  3. PC fps anzeigen: Kann man ingame sich die fps anzeigen lassen? Wenn ja wie?



  4. FPS Limitierung im Menü?: Hey allerseits! Hab mir heute GTA V gekauft das es für PC auch einfach ein muss ist. Doch im Menü stellte ich sehr bemerkliche "Ruckler" fest....



  5. [PC] Plötzlicher FPS drop im Gras: Servus Leute, ich habe eben bemerkt, dass sich meine FPS beim betreten zu Fuß oder mit dem Auto plötzlich von 60 FPS auf 30 FPS halbieren. Wenn...


Stichworte