freeze nach 5 - 10 Minuten

Diskutiere freeze nach 5 - 10 Minuten im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hi Leute, ich habe neuerdings das Problem das GTA 5 nach fünf bis zehn Minuten einfach hängen bleibt. Erst trat das Problem immer in der ...



Thema: freeze nach 5 - 10 Minuten

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Tiny Tim ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    24.06.2015
    Beiträge
    1

    freeze nach 5 - 10 Minuten

    Hi Leute,

    ich habe neuerdings das Problem das GTA 5 nach fünf bis zehn Minuten einfach hängen bleibt.
    Erst trat das Problem immer in der Mission in der man den Geldtransporter überfällt auf und ich dachte es wäre ein Bug.
    Habe dann mal so gespielt und auch wenn ich einfach durch die City fahre friert es ein.
    Bis dahin lief es ohne Problem.

    Hab mal mit GPUZ überprüft. Lief 20 Minuten dann freeze. Die Temperatur ging nicht über 75°C.

    Windows läuft übrigens stabil weiter.

    Habt ihr nen Tip?

  2. Anzeige
    Hallo Tiny Tim,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

freeze nach 5 - 10 Minuten

Ähnliche Themen zu freeze nach 5 - 10 Minuten


  1. GTA V perma Freeze: Hey Leute, habe mir am Dienstag das Spiel via Steam gekauft. Die erste Mission (mit dem Überfall) ging noch. Danach geht kann ich noch am Anfang...



  2. GTA Online Lags nach 3 Minuten Fahren: Hallo. Ich habe ein ziemlich gutes System mit 8gb ram, 4670K@4ghz, R9 280x, Spiel ist auf der SSD von Samsung. Und ja, die Hardware bekommt genügend...



  3. Freeze bei Garage PS4: Hi, jedes mal, wenn ich die Garage per Fahrzeug betreten will, bleibt die Perspektive in der, jedoch betretet man sie nicht. Das Bild bleibt wie es...



  4. Nach ca. 30 Minuten bleibt das Spiel Hängen: Hi Leutz, Ich spiele im Freien Modus ca. 30 Minuten oder auch mal ne Stunde dann bleibt alles stehen, nur die Musik läuft noch weiter. Heute...



  5. Freeze im Storymodus ?: Dachte das wäre ein Internetproblem .. wtf ?