GTA 5 lädt nur

Diskutiere GTA 5 lädt nur im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hi ich habe eine Problem und zwar wenn ich GTA 5 starte und kommt nur das: und lädt nicht weiter hab's schon mehrere Stunden laden ...



Thema: GTA 5 lädt nur

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Pix3I ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    03.07.2015
    Beiträge
    1

    GTA 5 lädt nur

    Hi
    ich habe eine Problem und zwar wenn ich GTA 5 starte und kommt nur das: -screen.jpg und lädt nicht weiter hab's schon mehrere Stunden laden lassen aber es tut sich nichts.

    Ich hoffe Ihr könnt mir weiter helfen
    Ich bedanke mich schon mal im Voraus

    Mit freundlich Grüßen
    Pix3I

  2. Anzeige
    Hallo Pix3I,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Fiusa ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    03.07.2015
    Beiträge
    2
    Moin,

    kann dir leider keine Lösungsvorschläge bieten, habe aber genau das selbe Problem. Lädt ewig und nach einiger Zeit kommt eine Meldung der Offline-Modus sei nicht verfügbar es läge jedoch nicht an meiner Intenetverbindung sondern Social Club hätte technische Probleme.


GTA 5 lädt nur

Ähnliche Themen zu GTA 5 lädt nur


  1. Gta lädt nicht: Habe gta aber kann es nicht spielen. Es kommt seit dem ersten Tag dieser "Fehler" Der Rockstar-spielservice ist gegenwärtig nicht verfügbar. ....



  2. GTA V Launcher Lädt nicht: Moin Moin, Habe mir heute morgen die 7 CD´s von GTA V gekauft und installiert. Nach diversen Problemen, wie eine erschwerte Installation von...



  3. GTA V lädt nicht: Hallo erstmal. Ich habe folgendes Problem undzwar : (PS3) , Es lädt halt bis zum Rockstar Stern da und dann wo eigentlich der Ladebildschirm...



  4. Herausforderungen lädt nur :cry:: Hallo zusammen, ich konnte letzte Woche für gerade mal einen Tag die Herausforderungen nutzen. Wenn ich es Starte bekomme ich nur einen Kreis...



  5. GTA lädt Speicherstand nicht: Eben das Spiel neu angefangen, nun lädt der Speicherstand seit fast 5 Minuten, da ich auf Spiel laden gedrückt habe. Vorher beim alten Speicherstand...


Stichworte