Der Boden schwankt plötzlich beim Rennen

Diskutiere Der Boden schwankt plötzlich beim Rennen im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo zusammen, ich habe (im offline-Modus) urplötzlich das Problem, dass der Boden beim Rennen schwankt. Mir wird davon kotzübel. Bisher sah das Rennen aus wie ...



Thema: Der Boden schwankt plötzlich beim Rennen

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    AlexTheRat ist offline Rowdy
    Registriert seit
    03.07.2015
    Beiträge
    11

    Der Boden schwankt plötzlich beim Rennen

    Hallo zusammen,
    ich habe (im offline-Modus) urplötzlich das Problem, dass der Boden beim Rennen schwankt. Mir wird davon kotzübel.
    Bisher sah das Rennen aus wie eine ruhige Kamera-Fahrt hinter einer rennenden Person (zum Beispiel Trevor), plötzlich sieht es aus, als würde einer mit einer Handkamera hinter der Person her rennen.
    Ich habe nichts umgestellt und jeder Versuch, in den Kamera-Einstellungen etwas daran zu ändern, ist gescheitert.
    Was könnte da auf einmal los sein?
    (Beim normalen Gehen ist das Problem nicht da)

    Danke im voraus für Hilfe,
    Gruß, ATR

  2. Anzeige
    Hallo AlexTheRat,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    AlexTheRat ist offline Rowdy
    Registriert seit
    03.07.2015
    Beiträge
    11
    Hat sich erledigt, nach einem Neustart war alles wieder gut. Die Grafik kam vermutlich nicht hinterher?


Der Boden schwankt plötzlich beim Rennen

Ähnliche Themen zu Der Boden schwankt plötzlich beim Rennen


  1. Plötzlich Crew-Logo Tattoo auf der Brust: Hallo, ich hatte am Wochenende ein Problem, 3x hatte mein Character ein Crew-Logo Tattoo auf der Brust, ohne dass ich im Tattooladen gewesen wäre....



  2. HILFE! beim Online Rennen! PS3: Hallo, ich suche jemanden mit dem ich online fahren kann um fahrzeugteile freizuschalten! Siege werden immer abgewechselt! eine runde ich...



  3. Probleme beim Erstellen von Rennen und niedrigeres Preisgeld seit BB-DLC: Hallo. Seit dem BB-DLC stell ich bei meiner Lieblingsbeschäftigung in GTA Online zwei Veränderungen fest, die mir garnicht gefallen: Wenn ich ein...



  4. Nach 1.05. Patch - Beim zweiten Rennen immer Host: Hallo zusammen, leider verzweifle ich derzeit etwas an GTA:O (PS3 Version). Vor dem 1.05 Patch war es bei mir so, dass wenn ich ein Rennen...


Stichworte