Probleme bei der Installation bzw. beim Download

Diskutiere Probleme bei der Installation bzw. beim Download im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Guten Tag meine Damen und Herren, Ich hab vor 3 Tagen einen Downloadkey für das Spiel GTA V erworben. Als ich es nun, über Nacht, ...



Thema: Probleme bei der Installation bzw. beim Download

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    horst3310 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    25.07.2015
    Beiträge
    1

    Probleme bei der Installation bzw. beim Download

    Guten Tag meine Damen und Herren,

    Ich hab vor 3 Tagen einen Downloadkey für das Spiel GTA V erworben. Als ich es nun, über Nacht, durch den Social Club runterladen wollte hat es erst funktioniert und das "Grundspiel" wurde glaube ich gedownloadet, da ich einen GTA V Ordner auf den PC habe mit 60,6 GB. Jedoch wurde dann angezeigt das weitere 15,7 GB gedownloadet werden müssen (Ich schätze Updates)und hierbei hat sich der Download immer aufgehangen und immer wieder kam der Text "Downloadintegrität wird überprüft" dann ist der Download für 3-4 sek weitergelaufen und danach ist er wieder abgebrochen, dann ging er wieder 3-4 sek..... usw. Als ich dann den Download pausiert und einige Stunde gewartet habe, hab ich Ihn fortgesetzt, aber es war das selbe Problem. Als es über Nacht immer noch nicht besser wurde habe ich alles gelöscht und den Download noch einmal von neuen gestartet.
    Nun habe ich also wieder einen Ordner mit der Größe von 60,6 GB auf den PC, der Download geht trotzdem weiter und es hängt sich weiter auf. Diesmal bricht jedoch ständig die Verbindung ab. Es kann aber nicht an meinem Internet liegen, da ich ja das 60GB Spiel bereits wieder runtergeladen habe. Ich weiß nun leider nicht mehr weiter und kann den 40€ Key auch nicht zurückgeben. Was soll ich tun damit ich das Spiel endlich spielen kann ? Für eure Hilfe wäre ich echt sehr dankbar.
    Achja ich verwende nur die Windows Firewal und die ist deaktiviert. Diese G-Data, die ja bekannt dafür ist OProbleme zu machen habe ich nicht auf den PC. Und ja ich habe dem Rockstar Support auch shcon geschrieben.

    Viele Grüße und danke schon einmla im vorraus.

    Hendrik Probleme bei der Installation bzw. beim Download-fehlercodes.jpgProbleme bei der Installation bzw. beim Download-downloadintegrit-t.jpgProbleme bei der Installation bzw. beim Download-download-probleme.jpg

  2. Anzeige
    Hallo horst3310,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

Probleme bei der Installation bzw. beim Download

Ähnliche Themen zu Probleme bei der Installation bzw. beim Download


  1. [PC] GTA V Fehler bei der Installation: Hallöchen, hab ein großes Problem, denn ich kann GTA V nicht installieren! Hab GTA V für PC bei Amazon vorbestellt und wollt es natürlich gleich...



  2. CRC Problem bei der Installation: Ich habe folgendes Problem bei meiner Installation von den DVDs kommt regelmäßig ein CRC Fehler das der Datenträger beschädigt sein könnte und das...



  3. GTA bleibt bei der Installation stecken: Hallo ich wollte mal fragen ob jemand mir sagen kann wie man das problem lösen kann Die Installation bleibt immer bei 830-858mb hängen ich habe die...



  4. Probleme bei der Vorbesteller Boni PS4: Hey Leute, ich habe GTAV für die PS4 vorbestellt, also sollte ich 500k im SP und 500k im Online bekommen. Außerdem habe ich noch vor dem 3.11...



  5. Probleme bei der Versicherung.. -.-: Mein auto wurde zerstört und wollte es wieder haben, also habe ich bei der Versicherung angerufen aber dann kommt so eine dumme tusse und sagt das...


Stichworte