CD Kaputt???

Diskutiere CD Kaputt??? im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo Leute, Ich Habe Mal'ne Frage Wieso Will Meine GTA5 PS3 CD Nicht Mehr? Habe Geputz Alles Versucht.Nun Nachts 23-6Uhr Geht Online Bis Das Radio ...



Thema: CD Kaputt???

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    MarvinRazor ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    31.07.2015
    Beiträge
    1

    Frage CD Kaputt???

    Hallo Leute, Ich Habe Mal'ne Frage
    Wieso Will Meine GTA5 PS3 CD Nicht Mehr?
    Habe Geputz Alles Versucht.Nun Nachts 23-6Uhr Geht Online Bis Das Radio Ausfällt Und F****** Jobanfragen Rein Kommen
    Das Ist Echt Blöd Hatte Grade Genung $$$ Für Die Erste Garage Für Mein Primo -_-.
    Bräuchte Dringend Hilfe THX!
    -RZ

  2. Anzeige
    Hallo MarvinRazor,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Rated-R84
    Rated-R84 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    01.06.2015
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    922

  4. #3
    Avatar von vialis
    vialis ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    20.04.2015
    Beiträge
    28
    Mein Glaskugel sagt, dass Deine "CD" kaputt ist.

  5. #4
    Avatar von horschd_1
    horschd_1 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    26.05.2015
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    528
    CD Kaputt???-257a869918_what_what_what_what_.jpg

    Ich habs nicht verstanden

  6. #5
    bheine911 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    15.04.2015
    Beiträge
    192
    Marvin. Was du schreibst, ist echt verwirrend. Pc oder Konsole?


CD Kaputt???

Ähnliche Themen zu CD Kaputt???


  1. GTA 5 Kaputt: Hallo, ich habe heute die Disk Version von GTA 5 für den PC bei Saturn gekauft und habe diese sofort installiert. Jedoch musste ich schnell...



  2. Glaube savegame ist kaputt!: Es geht darum bekomme seit einiger zeit keine ZUfallseregnisse mit keinen Hauptchar.Story durch.Sammel gerade die Papiershcnippsel mit MIchael und...



  3. X Box kaputt oder spielfehler?: Hi! Meine Box ist Baujahr 2007 und hat intensiv Dienst geleistet, aber was bei GTA Online abläuft ist momentan besch. ..eiden Ca alle 2 Std. nen...



  4. Handy in GTA 5 macht alles kaputt..: Hallo ! Jedesmal wenn ich mit dem Handy ins Internet gehen will stürzt erst der Browser ab, dann das Handy und dann sogar die Minimap.. Ich kann...



  5. Kaputt?!?: Heyho liebe Leute, Ich habe jetzt die Mission mit Martin Madrazzo abgeschlossen, wo man das Flugzeug abknallt und seine Olle entführen muss :D ,...


Stichworte