Spiel nach 15/20min nurnoch auf 2-3 FPS

Diskutiere Spiel nach 15/20min nurnoch auf 2-3 FPS im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Moin, nach gefühlt unendlichem Rumgeschraube an den Grafikeinstellungen wende ich mich mal mit diesem Problem mal an euch: Mein Spiel geht, seid dem letztem Update, ...



Thema: Spiel nach 15/20min nurnoch auf 2-3 FPS

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Earl ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    31.07.2015
    Beiträge
    1

    Spiel nach 15/20min nurnoch auf 2-3 FPS

    Moin,

    nach gefühlt unendlichem Rumgeschraube an den Grafikeinstellungen wende ich mich mal mit diesem Problem mal an euch: Mein Spiel geht, seid dem letztem Update, nach ca.15-20min in einen Ruckel-Zustand(sowohl im Online als auch im Offline-Modus), in dem ich dauerhaft nur 2-3 FPS habe. Dazu geht die CPU-Auslastung von 80% runter auf 30%.
    Normalerweise hab ich auf Ultra-Hoch Einstellungen (Standard Nvidia Einstellungen) um die 50FPS.

    Mein Specs:

    CPU: Intel Xeon W3590 [email protected] GHz
    RAM: 16GB DDR3-1600 ECC
    GPU: 3072MB Gigabyte GeForce GTX 780 OC
    BS: Win 8.1

    MfG Earl

  2. Anzeige
    Hallo Earl,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Yokai ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    31.07.2015
    Beiträge
    3
    Hatte ich mal bei APB Reloaded, mit niedrigster Einstellungen schon, lag daran dass mein Netzteil nicht mehr mitmachte. Hatte 500 Watt...Das komische war bei mir, dass es wirklich nur dieses eine Spiel war, ich aber andere Spiele auf Ultra spielen konnte.Hab mir dann nen 800 Watt Netzteil geholt, Problem gelöst.


Spiel nach 15/20min nurnoch auf 2-3 FPS

Ähnliche Themen zu Spiel nach 15/20min nurnoch auf 2-3 FPS


  1. Gta 5 Ps4 Spiel auf Pc?: Hallo brauche dringend eure hilfe bitte....ich habe gta 5 für die ps 4 und kann ich das auf pc spielen oder muss ich mir extra ein neues spiel kaufen...



  2. Spiel stürzt nach erstmaliger Charaktererstellung ab: Hallo, wenn ich erstmalig einen Charakter erstelle, ihn dann speichere und dann das Online Spiel starten will, stürzt es ab. Danach muss ich ...



  3. Spiel startet nicht nach GraKa Update: Das Spiel lief gut bis ich die Grafikkarte mit dem speziell für GTA V entwickelten Treiber geupgradet habe. Seitdem starte das Spiel einfach nicht...



  4. Nach ca. 30 Minuten bleibt das Spiel Hängen: Hi Leutz, Ich spiele im Freien Modus ca. 30 Minuten oder auch mal ne Stunde dann bleibt alles stehen, nur die Musik läuft noch weiter. Heute...